Ist Ihre Frau ein multifunktionales Artefakt?
[Einleitung]
Wife ist ein modernes, intelligentes, multifunktionales „Artefakt“. Es ist schön und elegant, leicht zu pflegen, voll funktionsfähig und einfach zu bedienen. Seine Hauptfunktionen sind wie folgt!
[Text]
Begleiterfunktion:
Es ist sowohl ein Lebenspartner als auch ein physischer Partner;
Klonfunktion:
Ein Mann oder eine Frau, die wie Sie aussieht, kann entsprechend Ihren Eigenschaften geklont werden, sodass das Leben auf unbestimmte Zeit verlängert werden kann.
Nanny-Funktion:
Kann sowohl Krankenschwester als auch Mutter für das Baby sein;
Sekretariatsfunktion:
Kann sowohl ein Berater bei der Arbeit als auch ein vertrauenswürdiger Assistent in Ihrer Karriere sein;
Nanny-Funktion:
Kann sowohl eine Nanny als auch eine Nanny in Ihrem Leben sein. Die Mutter Ihres Lebens;
Geschmacksfunktion:
Es kann den Geschmack des Lebens anpassen, Sie beim Lesen und Surfen im Internet, beim Essen und Schlafen, beim Ansehen von Filmen und beim Mahjong-Spielen und bei anderen Aktivitäten begleiten, bei denen Sie möchten, dass jemand Sie begleitet, und das Leben reich und bunt macht;
Entgiftungsfunktion:
Es kann die negativen Auswirkungen von Depressionen im Leben beseitigen, Stress im Leben abbauen, verschiedene Giftstoffe beseitigen und das Leben gesund und erfüllend machen;
Lebensfördernde Funktion:
\ Es kann Ihre Stimmung und Ihren Körper regulieren und das Leben verlängern;
Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Selbsthilfefunktionen, die von Person zu Person unterschiedlich sind und eine Maschine und eine Maschine sind, die sich nie wiederholen.
[Themendiskussion]
1. Ist Ihre Frau ein multifunktionales Artefakt?
2. Welche der oben genannten Funktionen hat Ihre Frau ausgeübt?
Antworten (11)
Sofa...
Die Amme-Funktion ist nicht schlecht~~
Also. . .
Das……
Gelehrter... wirklich?
Sowohl Lebenspartner als auch physiologischer Partner; Yoshi, dieser gefällt mir besser
Mensch, ich antworte, sobald ich es gefunden habe →_→
Keine Untergrenze!
Der letzte Punkt ist nicht schlecht, etwas weniger masturbieren, haha
Ich habe keine Frau.
Gleich wie unten, alles warten, bis es da ist, dann sprechen wir darüber.
— Alle Antworten geladen —