Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, ich fühle mich wirklich ungewohnt daran

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 135 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-15 20:28:36
Lösung zum Knacken von Android-Software zum schnellen Exportieren von Schutzprogrammen.

◆【Anleitungsdetails】◆

Sie haben eine Software installiert oder gekauft, aber festgestellt, dass es sich um ein geschütztes Programm handelt, das nicht exportiert, gesichert oder geteilt werden kann? Sie brauchen sich über diese triviale Angelegenheit keine Sorgen mehr zu machen, ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das geschützte Programm schnell in ein Programm knacken, das in Sekundenschnelle exportiert und geteilt werden kann!

Verwenden Sie APKoptic, um geschützte Programme anzuzeigen. Beispielsweise ist die Snap QR-Code-Software ein geschütztes Programm mit einem auffälligen roten Buchstaben „Protected“-Logo (eigentlich müssen Sie die APKoptic-Software nicht installieren, da jedes Programm, das nicht mit Wandoujia, 91 Assistant oder einer Sicherungssoftware eines Drittanbieters auf dem Telefon exportiert werden kann, ein geschütztes Programm ist). Geschützte Programme haben alle eine gemeinsame Funktion: Sie können nicht gesichert und exportiert werden (nicht die Art von Sicherung, die Titanium Backup durchführt) und sie können nicht neu installiert werden. Wie knackt man ein geschütztes Programm? Die Methode ist eigentlich sehr einfach. Solange Ihr Telefon gerootet ist, können Sie über den Root-Explorer auf den Ordner „data/app-private“ zugreifen. Alle APK-Dateien im Ordner entsprechen einem geschützten Programm. Seien Sie jedoch nicht zu glücklich. Die Symbole dieser Programme in diesem Ordner sind alle Android-Robotersymbole. Sie können nicht durch Anklicken installiert werden, ein direktes Kopieren nützt also nichts: Dann sind Sie an der Reihe, diesen Vorgang zu knacken. Sie müssen nur lange auf eine der APK-Dateien drücken und dann auf die Schaltfläche „Berechtigungen“ klicken: Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen „Lesen“ unter „Andere“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“. Achten Sie darauf, nicht den falschen Haken zu machen. Auf diese Weise ändert sich das Symbol der Datei sofort und das Symbol des Android-Roboters wird auf das ursprüngliche Symbol des Programms zurückgesetzt. Klicken Sie anschließend auf die Datei, um das Programm neu zu installieren, und das Knacken ist abgeschlossen. Lassen Sie uns APKtopic verwenden, um es hier zu überprüfen. Es ist nicht schwer festzustellen, dass das Wort „Protected“ im Snap-QR-Code verschwunden ist und tatsächlich erfolgreich geknackt wurde. Anschließend können Sie eine beliebige Backup-Software von Drittanbietern wie Wandoujia, 91, appSaver usw. verwenden, um sie zu exportieren und weiterzugeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa selbst
Ich stimme zu, es ist nur, dass der Inhalt zu lang ist
Es bedeutet, dass ich ab morgen verschwinde, eine Woche lang nur am Wochenende, ich werde ein guter Schüler sein.
Tschüss~~
Verstehe nicht →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort