Ich spiele im Forum, finde aber trotzdem Freunde.
Aufgrund seines einzigartigen Charmes hat das Forum unzählige Internetnutzer angezogen, die hierher kommen, um es zu besuchen. Menschen kommen und gehen, Ursprünge und Enden, wie viele berührende, unvergessliche und wahre Gefühle wurden hier zum Ausdruck gebracht.
Du hast dieses Paradies unzählige Male mit deinen „Herzen“ bewässert und deine wahren Gefühle mit deinen einfachsten Worten offenbart.
Die Schultern zwischen Menschen zu kreuzen ist eine Art Schicksal, der Rückblick ist eine Art Schicksal, und die Fähigkeit, zusammenzukommen, ist noch mehr vom Schicksal bestimmt. Vielleicht wurden Ihre unbeabsichtigten und subtilen Bewegungen von unbekannten Freunden gesehen,
Vielleicht haben sie sich tief an Ihre unbeabsichtigten Worte erinnert. In der Tat, Freunde, es ist überall, vielleicht direkt neben dir, vielleicht in den Herzen anderer, es ist schon lange bekannt, aber niemand ergreift die Initiative, diesen kurzen Schritt zu überschreiten.
Vielleicht kannst du gerade in diesem kurzen Schritt wirklich gute Freunde, gute Vertraute und gute Liebhaber werden.
Das Schicksal ist bestimmt, und Sie müssen es immer noch selbst schätzen und begreifen. Freunde, geizt bitte nicht mit euren Gefühlen, seid ehrlich zueinander und ergreift die Initiative zur Kommunikation, ihr werdet etwas gewinnen.
Wenn Sie bei der Arbeit auf Rückschläge stoßen, im Leben unter Druck stehen oder auf Probleme stoßen, die Sie nicht lösen können, und Sie sich hin und her wälzen, hart arbeiten, keine Möglichkeit haben, um Hilfe zu bitten, und keine Freunde in Ihrer Nähe haben, mit denen Sie reden können, ist das Forum der beste Ort für Sie, Ihre Gefühle in diesem Moment auszuleben.
Sie haben einen Beitrag über Ihre Stimmung sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich freue mich darauf, dass jemand zuhört, mit Ihrer Seele in Resonanz tritt oder Ihnen Führung gibt. Mit der enthusiastischen Hilfe Ihrer Freunde wird das Problem gelöst und Sie fühlen sich erleichtert. Allmählich werden Sie von dem Forum und dieser Gruppe wahrer Freunde besessen. In Ihrer Freizeit möchten Sie immer vorbeikommen und einen Blick darauf werfen.
Indem Sie Beiträge immer wieder liken und lesen, gewinnen Sie viele enge Freunde.
Wenn sich die Realität ändert, wird das Forum eines Tages unser Leben verlassen und niemand kann für immer an diesem Ort bleiben.
Wenn Sie plötzlich zurückblicken, woran werden Sie denken und woran werden Sie sich erinnern? „Freunde“ sind Freunde! In den Jahren unserer Freundschaft gab es unzählige enge Freunde, die wundervolle Zeiten mit uns erlebt und verbracht haben. Freunde sind ein unermesslicher Reichtum! „Man kann nicht ein Leben lang in Foren spielen, aber man kann ein Leben lang Freunde finden.“ Bitte schätzen Sie es.
Antworten (10)
Hier Beiträge zu posten fühlt sich großartig an, keine Einschränkungen und keine sensiblen Wörter, ich werde mich in Zukunft hier aufhalten, haha
Dora Talente sind echt!
Sofa→_→
OP, hilf mir, das Sofa aufzuhängen, das ist mein →_→
Haha, lass es jemandem wegnehmen.
Hihihihihi!!!! Threadstarter! Ich schenke dir hunderttausend →_→ Münzen →_→
In anderen Foren wird dies und das eingeschränkt, am ärgerlichsten ist, dass ein harmloser Beitrag vom Moderator gelöscht wird, nur weil er nicht zufrieden ist, verhasst.
Wenn es nicht weitergeleitet wurde, sollte man wirklich überlegen, ob man dem Beitrag '精' gibt. Daumen hoch für Gefühle.
Füg es hinzu, füge es hinzu! Ich unterstütze es
Klasse!
— Alle Antworten geladen —