Wesen Wie man das Spiel auf dem Handy knackt, mehrere Bilder! Der Verkehr ist riesig!

Das Originalplakat: 花ぁ多初 Ansichten: 2077 Antworten: 27 Gepostet in: 2014-02-15 21:49:43
Crack-Voraussetzung: Das Spiel muss von G.10086.cn heruntergeladen werden, um geknackt zu werden. Wir müssen die Inhalte in onBillingFail (Zahlungsfehler) und onUserOperCancel (Zahlungsstornierung) durch onBillingSuccess (Zahlungserfolg) ersetzen und diese jeweils speichern. 7. Gehen Sie zurück und speichern Sie die Datei. Das Spielverzeichnis generiert eine Datei in der Form XXX (ursprünglicher Spielname).signed.apk, bei der es sich um das erfolgreich geknackte Spiel handelt. Klicken Sie auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke der SMS-Zahlungsseite, um den Kauf erfolgreich abzuschließen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Der Name des Erstellers klingt wirklich schön
Ressourcen-Post muss oben bleiben.
Kann man sehen....
Schweiß... Verwende ein In-App-Kauf-Tool oder LBE
,,,
。。。
Ist das der Zweitaccount des Posters???
………
Ich habe ein großes Kreuz gemacht..
Wenn es oben angeheftet ist, versteck den Beitrag nicht, das stört.
Bist du ein Neuling, herzlich willkommen
Ich bin wirklich neu hier.. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kannst du fragen..
Äh, -_ -||| Willkommen, komm ruhig öfter vorbei, ich begleite dich
Vielen Dank!
Oberstes Stockwerk des Posters
Technik-Posts müssen nach oben gepusht werden!!!
Eine Frage: Das Limit für SMS-Aufladungen ist erreicht, wie kann ich das umgehen?
Danke fürs Teilen!
Suche nach dem Zeichenfolgen-String gc_billing_fail, was keine 1-5M Spiele JA portierte Android-Charakter MM-Shop
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort