Hallo zusammen. . . .

Das Originalplakat: Junlin trägt Wunden Ansichten: 102 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-15 21:54:20
Glücklicherweise habe ich mich heute angemeldet und es verlief reibungslos. In einem Tag beginnt die Schule und übermorgen werde ich mit dem Lernen beginnen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit online. Ich empfehle ein Spiel, Chaos Rings 2. Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen. Es ist ein sehr gutes Spiel. . . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erinnere mich, dass du mir Goldmünzen überwiesen hast, oder? Wenn ja, danke dafür.
→_→⊙▽⊙←_←
Gut lernen
Auf Wiedersehen, Freund.
Chaos-Ring 2 Die Figuren müssen am Anfang eingefroren werden. Schweiß
Täuschung verletzt, erkennst du mich noch???
Kleiner Juejue, kein Dank nötig. (Ich spreche im Namen des Posterstellers)
Gelehrter, wie geht es Ihnen in letzter Zeit?
Ich habe eine schreckliche Tatsache entdeckt, anscheinend kenne nur ich den Thread-Ersteller nicht. Es scheint, dass ich schon alt geworden bin.
Asche, die ursprüngliche Absicht des Threads-Erstellers war, sich nicht zu bedanken, ich überweise dir einige Münzen. Da Asche bereits für den Thread-Ersteller gesprochen hat… dann bringt Asche die Münzen…
Dämonen und Geister, geht schnell weg... Dämonen und Geister, geht schnell weg...
Du bist zu naiv. Asche, kann man Dämonen vertreiben, nur weil man einen Exorzisten hinzufügt? Es ist nutzlos, ich werde nicht gehen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort