Ich erinnere mich, als es früher Goldmünzen im Überfluss gab,
Ich habe Goldmünzen an viele Freunde weitergegeben~
Ich hätte nie erwartet, dass Goldmünzen jetzt so wertvoll sind~
Jeder kam, um es mir zurückzuzahlen~
Gute Taten werden belohnt^_^
Gute Dinge kommen zu dir~
Antworten (24)
Kaiserlicher Graf, du hast so viele kleine Konten, zusammen sind es schon viele.
Geschmack und Bereitschaft loszulassen
Das ist doch Kleingeld~ Kennst du diesen Satz?
Äh, ...,
Ähm, Bruder Huangjue, beschuldige mich, einen armen Menschen zu sein. Ich habe kein Geld, um es dir zu geben. Wenn ich reich werde, werde ich es dir bestimmt zurückzahlen.
Ja, hey, kennst du mich? Ich habe dir Geld überwiesen.
Ein Account hat anfangs 88.888 Münzen. Wenn ich 60 Accounts habe, sind es höchstens etwas mehr als 5 Millionen Münzen. Reicht das?
Poster, willst du Geld, 100 RMB für zehntausend Altäre-Münzen, ich gebe es dir, danke nicht nötig
Ich habe beschlossen, dir ein bisschen zu geben... (Die Goldmünzen, die Qian mir gegeben hat, habe ich schon zur Hälfte verteilt!)
Willst du so viele Goldmünzen essen?! Ich gehe sofort zu deinem Stamm! Los, einchecken!!!
Wakaka. Beeindruckend
Ich bin ein armer Schlucker, habe kein Geld mehr.
Ich sage, die ältere Schwester von Xiaolians Schwägerin, also die Heldin im 9. Stock, äh, will auch Geld.
Ähm, ich habe kein Geld..
Gut, ich will nicht, dass ihr mir Geld überweist, Tong, und Asche,
Kaiserlicher Herzog, warum postest du das?! Ich gebe dir 60.000, und du schuldest mir 70.000...
Ich will doch nicht, dass du mir Goldmünzen gibst! Ich halte nur am Titel fest!
Ich schwöre, das sind Millionen.
Tz... einfach den Titel nehmen, wozu braucht man dann noch Münzen? Wenn du zu viele Münzen hast, gib sie mir!
Ich habe plötzlich daran gedacht, als ich die 100 Euro bekommen habe, die Pie-Münzen O_o
Weitere Antworten laden