Der Webmaster kommt herein. Qian, da ist etwas unklar! Nur ein paar Worte übrigens

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 251 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-02-15 22:21:55
Es ist nichts, Xiao Qian war immer sehr zurückhaltend und hat im Forum nichts unternommen, was alle zum Lachen brachte. Neulich, etwa am 18., muss ich woanders arbeiten und mit dem Bus fahren, also bitte ich um 10 Tage Urlaub. Ich habe mein Gepäck und meine Kleidung gepackt.

Die Beiträge in diesem Abschnitt bleiben vorerst unberührt. Wir sehen uns, wenn du zurückkommst. (Die Textversion ist weniger beliebt, deshalb belasse ich sie zunächst dabei.)

Haben Sie in der Textversion originelle Themen gefunden? Es ist Zeit für eine thematische Karte. Lassen Sie uns das jetzt tun. Ich werde es verbessern, wenn ich Zeit habe~_~

Also. Kommen wir nach dem Chat zur Sache: Ich suche nach der UBB-Syntax des hochgeladenen Bildes. Ich habe vergessen! Wozu? Ich bin nützlich! Ich habe daraus ein ganzes Handyspielmagazin erstellt. Wie auch immer, mein Teilzeitjob im Handyspielforum darf nicht auf der Strecke bleiben (*ˉ︶ˉ*)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eines Tages gehe ich in deinen Bereich und mach Lärm!
Ich komme auch
Vorbeigehen,,
Ich möchte es auch wissen.
Unverschämt, steht sogar vor dem Webmaster und wagt es, sich selbst als ┏ (^ω^)=? Bruder zu bezeichnen, du widerspenst dich.
--, Mingming Qian hat sogar schon ein UBB-Tutorial veröffentlicht, während du weg warst, haben alle zusammen vereinbart, Qians Forum zu stürmen~~
O_o
Das Quartal 2014 hat begonnen. Das Ziel des Unternehmens für das erste Quartal ist es, nach den Ferien die Marktführerschaft anzustreben, die Produkte zu verfeinern und zu optimieren, um einen größeren Marktanteil zu gewinnen. Gleichzeitig muss auch das Markenmanagement weitergeführt werden. Heute Abend solltest du, Verfasser, den Entwurf des Personalplans für dieses Quartal auf meinen Schreibtisch legen. – BOSS Grau Asche
Wortspielerei! Mensch, jemand, bringt den Gelehrten runter.
Die kurze Ausgabe betrifft die Grundgrammatik, das fortgeschrittene Zeug, das in UBB umgewandelt wird, weiß ich nicht. Habe damals nicht darauf geachtet.
-_-||| Ähm, na gut, na gut, na gut, so eine Kleinigkeit, ist das wirklich nötig, eine Familie ~ eine Familie, es lässt sich alles besprechen (Mein kleines Herz hier, es klopft immer noch so heftig)
Ja, dafür reicht es, mir eine private Nachricht zu schicken.
Ich weiß, ich habe Angst~_~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort