Ich bin ein professioneller Hacker und hacke aus irgendeinem Grund 7723

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 170 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-15 22:30:30
Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Profi und Menschen machen Fehler und Pferde machen Fehler. Dieser Angriff war nicht erfolgreich und wird beim nächsten Mal nicht möglich sein, und es wird in Zukunft noch unmöglicher sein. Angriffsmeldung: 14. März 5201 n. Chr., offizieller Angriff um 5.20 Uhr, mein Lieber. Warte einfach, hahahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verrückte ist rausgekommen, oder!
O_o
Ich bin eine professionelle Antwortperson. Aus einem bestimmten Grund habe ich auf deinen Beitrag geantwortet.
Ich bin auch ein professioneller Foren-Poster, und aus einem bestimmten Grund habe ich auf deinen Beitrag geantwortet.
Das muss in mein Forum gepostet werden, ich lösche es sofort.
KID… Kind, womit soll ich dich retten!
Ich bin auch ein Hacker, ich kann sogar Handys hacken~~ Sieh mal, wenn man die Taste oben am Handy drückt, geht es aus~~~
Alter, ich habe oben überhaupt keine Tasten! Bist du sicher, dass du mich hacken kannst?
Entschuldigung, im Moment kann ich nur mich selbst fertig machen~~
Verstorben…
Ach, um auf den Threadersteller zu reagieren, sage ich dir einfach eine Sache: Eigentlich wollte ich den Beitrag des Threaderstellers löschen, aber beim ersten Mal war meine Hand zu kalt und es hat nicht geklappt, beim zweiten Mal war meine Hand zu schlampig und es hat auch nicht geklappt... Gut, ich habe keine Geduld mehr, ich werde später, wenn ich Zeit habe, den Beitrag des Threaderstellers löschen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort