„Neulinge, mir ist aufgefallen, dass ihr schon lange unzufrieden seid.“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 239 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-15 23:09:02
Es ist ein bisschen lustig, es macht viel Spaß.

In den letzten Tagen war ich wieder vor dem Altar und habe so viel Aufregung gesehen, dass Juhua fast vor Lachen umkam. Das Forum sollte so lebendig sein wie ein Bauernmarkt. Es gibt nicht viel Distanzgefühl, jeder kann sich einfügen und spielen.

Vielen Dank für diese Gruppe von Neuankömmlingen.

Die dankbarste Person ist natürlich der Webmaster. Du bist wie unser 7723-LOGO. Sie haben es gehackt und alle beliebt gemacht?﹏?

Schließlich müssen Sie über Ihr eigenes hochauflösendes und codiertes Großbild verfügen, um das Gebäude zu beweisen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Mann mit eingebautem Mosaik…
Sofa...
Waka, noch mehr Kavallerie!
Vernichte den Thread-Ersteller, lang lebe die Kommunistische Partei Chinas
Die Schule hat angefangen, Hauptposter, hilf mir zuerst, die Schule in die Luft zu jagen.
Die Schule hat wieder begonnen, ich kann nicht mehr leben.
Also, das Blut soll abfließen??
Sogar ein Foto zu machen ist unruhig. Wenn gesagt wird… die Kamera wird von einem Mädchen gehalten, dann… wo hat derjenige, der den Post gemacht hat, seine Hand hingelegt?
Neulinge! Der Autor hier kann uns tatsächlich nicht ausstehen! Und dann veröffentlicht er auch noch sein unzensiertes großes Bild? Wenn wir diese Person nicht kritisieren, wen dann? Hi hi.
Es fühlt sich an, als hätte der Herzog dies lange geplant und wäre vorbereitet gekommen.
Das Mädchen ist ganz nett, äh, wie kommt der daneben dazu, die Aufmerksamkeit zu stehlen ~~
Schon wieder… immer wird das Bild gezeigt, dann soll es eben gezeigt werden. Sogar das Mosaik wird entfernt. Der Inhalt scheint Zusammenfassungen, Schlussfolgerungen, Analogien und Vorstellungen zu verstehen, und er schafft es immer, Schwarz-Weiß so lebendig darzustellen – das ist etwas, das ein „Mensch“ offenbar nicht tun könnte. Über gesellschaftliche Gewohnheiten scherzend, blitzt ein Rand ganz kalt auf; in der alltäglichen Sprache, wenn es gepostet wird, klingt es laut; wie ein Webmaster, der eine Ankündigung macht; total so, als wäre ein Gauner auf dem Markt.
Ähm... in letzter Zeit gab es Reformen, und hin und wieder taucht ein Mitschüler auf, der mit dem Forum oder mir nicht einverstanden ist und eine Szene macht... Aber für das Forum sind solche Dinge schon alltäglich.
Der Webmaster ist aufgetaucht~
Aber hin und wieder taucht einer auf, und alle werden aktiver und engagierter~ doppelter Effekt
Ja! Das zeigt, dass alle Brüder in unserem Forum ein Herz und eine Seele sind und dass wir angesichts von Rückschlägen noch enger zusammenstehen!!
Der Silberwolf ist wirklich ein Wolf
Ich musste so lachen, dass ich gespuckt habe
Talentiert, talentiert
Schwarz bist du bereits zur Kultur des Forums geworden
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort