Ich bin verwirrt. . . Finden Sie die Lösung!
Was ist los? Warum sind meine beiden Alt-Konten, einer auf Level 6 und der andere auf Level 7? . . Meine Nummer ist nur 5!
Antworten (28)
Kann man haben oder nicht... gibt es nicht...
Quak quak,
??? Vorbeigehen
Huh, welches Song ist das da oben?
Die Stufeneinstellung ist ein großes Manko. So gesagt, wenn man nicht mehr viele Münzen hat, kann man nur noch auf die Attribute achten. Die Attribute sind enttäuschend und fassen das Problem der Einrichtung zusammen. Zum Beispiel, geht man mal kurz auf die Farm, ist man auf Stufe 21, und wenn man zurückkommt, ist man wieder auf Stufe 11.
Die beiden Nummern... sind beide nicht so gut wie meine Nummer...
Der kleine Account des Thread-Erstellers ist nicht schlecht, lass uns teilen
Wenn ich mich noch an mein kleines Konto erinnern kann, hätte ich nichts dagegen, es dir zu geben.
Ich erinnere mich, ich sagte dem Gelehrten, hehe
Du erzählst es mir zuerst...
O(∩_∩)O Kaiserlicher Adel, guter Bruder, der große Bruder hat dich nicht umsonst geliebt, sag es
Wer ist wer, großer Bruder →_→
Äh, -_-, mein großer Bruder ist dein großer Bruder, dein großer Bruder ist mein großer Bruder, wir sind alle Freunde, nimm es nicht übel啊
Ich bin der große Bruder des Herzogs!
Nur ein Scherz~ Was heißt hier großer Bruder oder nicht, wir sind doch alle Brüder~
Rufe den kaiserlichen Lord herbei, rufe den kaiserlichen Lord herbei, beschwöre die Saiyajins, vernichte den Thread-Ersteller
Tong, bist du mein großer Bruder? Du bist eher wie meine große Schwester~
Bruder, bring das Gold her!
Dann nenn mich in Zukunft einfach Schwester~~~
(groß)Kaiserlicher Bruder, du darfst nicht schreien, keine Sorge, wenn du stirbst, werde ich für dich heiraten(/groß)
Weitere Antworten laden