Als ich aus einem betrunkenen Zustand aufwachte, sagte ich ein paar Worte zu „Was kann ich tun, um dich zu töten, mein Geliebter?“

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 192 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-02-16 05:45:26
Ich habe heute Abend viel getrunken, bin dann singen gegangen und bin tatsächlich eingeschlafen! Schweiß! Es war sehr laut im Privatzimmer und ich weiß nicht, wer es jetzt zurückgeschickt hat ... Und egal, wer du jetzt bist: „Womit kann ich dich töten, meine Liebe“? Ich denke, jeder hat seine eigenen Ideen, und ich kann nur ein gewisses Verständnis in meinem Herzen verbergen. Es ist mir egal, was die Wahrheit ist, und ich möchte es nicht herausfinden. Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, habe ich mein eigenes Urteil. Wenn du mich als deinen Freund erkennst, wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du mir sagen, dass ich älter als du bin und dein Bruder sein kann! Schließlich war ich etwas verwirrt und wusste nicht, ob das, was ich sagte, richtig war, also ging ich zuerst schlafen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch, dass du meinen Albtraum erfolgreich losgeworden bist. Ich habe ebenfalls wie gewünscht deine Welt verlassen.
Geh schlafen, du Dreckskerl.
Die Welt des Alkohols ist doch schöner als die Realität, oder? Zumindest scheint es dem Ersteller des Posts besser zu gehen, sonst hätte er diese Worte nicht gesagt. Dieses „Mädchen“ gehört übrigens zu den leidenschaftlichen Typen, wenn man selbst nicht gegen den Alkohol ankommt und trotzdem harten Alkohol trinkt, sollte man aufpassen vor Alkoholvergiftung. Aber in dieser Welt, Parfüm ist auch giftig, oder?
Letztes Mal, um den Namen zu hinterlassen →_→
Das ist gekommen, um die Schwester kennenzulernen, man verschont keine Schwester im Internet?﹏? Ich werde den Poster nicht kritisieren.
Das Sofa und der Hocker gefallen mir sehr.
Er ist ein Mann
Ist Meimei-chan ein Junge?
Danke,
Ich kann die Nachrichten sehen, kann nur nicht antworten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort