Empfohlene Spiele

Das Originalplakat: Junlin trägt Wunden Ansichten: 140 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-02-16 13:15:26
Chaos Rings 2. Es gibt zu viele Erklärungen, aber diejenigen, die sie gespielt haben, sind die besten. Das Spiel ist sehr kompatibel und läuft perfekt auf Low-End-Rechnern (manchmal stürzt es wegen unzureichendem Speicher ab, aber Sie können das Spiel fortsetzen). Nachdem Amon später getötet wurde, können Low-End-Maschinen mit Root einen Speicherexpander verwenden, um das Beenden zu verhindern, da sich die Handlung zu sehr entwickelt. Wenn Sie kein Root haben, seien Sie verantwortlich. Was Modifikationen betrifft, ist es sehr einfach, OZ und Level zu ändern. Nein, Shaobing verfügt über Ein-Klick-Modifikationen (vollständiges Level, stärkste Ausrüstung). Bezüglich der Änderung von Attributen hinterlassen Sie bitte einen Kommentar, wenn Sie interessiert sind. Es kommt auf die Situation an. Installation. Einige Installationen stürzen beim Öffnen ab oder werden zwangsweise gestoppt. Es wird empfohlen, die Installation mit einem Installationsprogramm wie 360 ​​durchzuführen. Das ist alles für den Moment, es gibt noch ein paar weitere, die jeder besprechen kann. . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich empfehle auch einen neuen Lehrer..
Unterstützen.
Empfohlen, hübsche Frau
Haha, der Lüsterne Wolf ist wirklich ein guter Kumpel, er ist mit mir zusammen gegangen, wie ich es wollte.
Danke fürs Teilen!
Verzierung Schaden anfeuern
Der Gelehrte ist hier, alle nach rechts (right)
Der untere Stock missbraucht sein UBB nachlässig
Äh, warum sollte man sich im achten Stock so ernsthaft sein?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort