Freundlicher Empfehlungsbereich [Wöchentliche Gruppe] Rekrutierung von Mitgliedern

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 427 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-16 19:55:02
Das neue Jahr ist vorbei und viele Freunde sind ebenfalls in die Schule gekommen. Ich glaube, die meisten von ihnen sind genauso beschäftigt wie ich.
Das wichtigste Zeichen im Youyou-Empfehlungsbereich ist das Wochenmagazin. Ich möchte nicht, dass das wöchentliche Magazin ruiniert wird, nur weil die Schule beginnt ... Deshalb werde ich von nun an 1 bis 3 Schüler als wöchentliche Teammitglieder rekrutieren. . .
Sehen wir uns Folgendes an: Bekanntheit und Regeln des von Ihnen empfohlenen Bereichs
图片
Anweisungen für die Rekrutierung wöchentlicher Teammitglieder:
Teammitglieder müssen sich an die Regeln und Anweisungen des Teamleiters (das bin ich) halten
Gruppenmitglieder sind mindestens 2 Stunden am Tag online und müssen jede Woche Zeit haben, einige Dinge zu tun, die Mitglieder tun sollten
Als Gruppenmitglied müssen Sie für sich selbst, das Forum und die Gruppe verantwortlich sein, verantwortlich für mich, verantwortlich für das Forum, verantwortlich für die kleine Station, verantwortlich für das Forum und verantwortlich für die Land
图片
Über Rekrutierung (großer) Mitglieder (/big) Anweisungen:
Bewerber: Name + ID
Bewerbung besagte Beschreibung: Erforderlich
Registrierungszeit: Erforderlich
Online-Zeit: Erforderlich
Anzahl der Beiträge und Antworten: Kann leer gelassen werden
Erklärung: Zur Steigerung der Popularität... Kann leer gelassen werden...
ps: Dieser Beitrag wird noch lange oben angezeigt

pps: Die Rekrutierung der Mitglieder ist abgeschlossen, die Spitze wird entfernt. Fazit
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeikommen und unterstützen
。。。。。。
Empfohlene Version, viel Erfolg
Schau mal
Der schlaue Herzog…
Du bist nicht zurückgetreten, also warum bist du wieder zurückgekommen…
Es ist eine lange Geschichte, aber ich fasse mich kurz: Ich denke, es ist besser, gar nicht darüber zu sprechen.
Kleine Konten, schaut mal→_→Jetzt, da sogar die großen Konten online sind, können die Online-Zeiten nicht nur zwei Stunden sein→_→Ich gebe im Namen all meiner großen und kleinen Konten auf→_→
Ähm! Na gut! Ich kann es nicht so gut, also warte ich, bis die Prüfung vorbei ist, die Gaokao, oh!
Enming-Daiben
Zeigt, dass man Zeit hat, aber keine Geduld.
Was?_?…… ̄▽ ̄……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort