Alle zusammen, bis bald!

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 166 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-02-16 23:05:54
Die Schule hat begonnen und ich kann nicht länger in Unwissenheit leben. Ich werde meine Noten jetzt auf jeden Fall verbessern. Ich glaube an mich. Aber ich werde in Zukunft vielleicht nur noch selten zum Qitan kommen. Es ist erst eine Woche her, seit ich nach Qitan gekommen bin. Ich bin diese Woche sehr glücklich. Es gibt Gelehrte, böse Wölfe, Blut, Xiaolan und alle Mädchen, die mich begleiten. Ich bin wirklich glücklich. Obwohl ich keine Mädchen bekommen habe, glaube ich, dass es bei meiner nächsten Rückkehr eine Menge alleinstehender Mädchen sein wird. Warte auf mich, obszöner Wolf, lass mir eins übrig ~~~Okay, das ist alles. Ich bin müde. Wenn es im Forum etwas Wichtiges gibt, können Sie mich kontaktieren. Ich rufe 285931296 an. Bis später, (╯3╰)~~~~~~~~~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Leute, ich will nicht weggehen, ich gehe nur in die Berge, um mich weiterzubilden, Mädels, seid nicht traurig~ Und, Wolf, wenn du keine Mädchen anmachst, was soll ich dann tun? Wenn ich zurückkomme, werde ich dich nach Mädchen fragen!! Streng dich gut an. Hehe, Bruder Qian, tut mir leid, ich habe dich vergessen, komm her (╯3╰) ein Kuss~~~ Diesmal bin ich wirklich müde, ich speichere diesen Beitrag, werde ihn später langsam lesen~~~
Xiao Lian, ich unterstütze dich, viel Erfolg
Äh~~~ ich habe vorher den Inhalt nicht gesehen und versehentlich unterstützt, lass es bleiben, Xiao Lian, erinnere dich daran, in Zukunft oft vorbeizukommen
Lass uns gehen! Lass uns gehen! Lass die Leiche zurück......
Unterstützung Unterstützung
Rotkäppchen, komm doch öfter…
Dieser Titel... warum ist die Hälfte davon mein Spitzname...
mehr als die Hälfte
Wirklich.. warum so rührend sprechen.. sei optimistischer~ Geh nicht.. ich bin immer hier, das Versprechen, das ich dir gegeben habe, habe ich gehalten, schau dir die neue Version an, geh nicht weg, Hong, wir kennen uns seit einer Woche, ich kann dich wirklich nicht loslassen, Schwester, ich werde nicht mehr flirten, ich warte darauf, dass du zurückkommst, damit wir zusammen Spaß haben..
Ich sage, warum hat Qian Ge keinen Namen... ich kann Xiao Lian nicht mehr ertragen.
Wer hält dich schon auf~_~ Geh schon, geh schon, als würdest du dich verabschieden, wirklich langweilig.
Hey, warum bin ich nicht dabei! Xiao Lan
Tch, du bist es wieder, Kleiner.
Äh äh äh äh
Was meinte Xiao Lan mit 'vegetarisch'?
Geh weg... ich muss auch lernen, egal, ich habe sowieso schon fast ein halbes Jahr geschwänzt, also ist es auch egal.
Hahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort