Seufz ~ Es scheint, dass ich den Menschen wirklich zu sehr vertraue
Okay, du hast mich bereits angelogen. Ich wurde so oft angelogen und habe immer noch kein langes Gedächtnis. Ich verdiene es, belogen zu werden. Pfui...
Antworten (23)
Ja, du hast es verdient, betrogen zu werden.
Ähm, was ist mit dem Poster passiert, der kaiserliche Bruder ist zu extrem.
Sag nichts über meinen Bruder!
Wuwuwu…
……In letzter Zeit habe ich keine Zeit, ich spiele kaum noch im Forum.
Schwester Tong~ meinst du wirklich, ich bin leicht zu täuschen?
Naivität ist kein Fehler, anderen leicht zu glauben ist auch kein Fehler... weil ich auch ungefähr so bin... Leicht zu täuschen zu sein kann man nur sagen, man trifft einfach die falschen Menschen
Ach~ egal, ihr wisst es sowieso nicht.
Beantworte den 5. Stock, regle alles selbst.
Es wird nicht gesagt, wegen welcher Sache man betrogen wurde, man sagt selbst, man sei schon so oft betrogen worden und habe nichts daraus gelernt, man sollte doch vorsichtiger sein... Wie, ist das etwa nicht verdient? @书生
Bruder... das nennt man, dass man bereit ist, den Menschen zu vertrauen!
Blind glauben.
Der schamlose und unverschämte Auftritt von Lao Cang hat ziemlich den Stil von Qian Ge in seinen jungen Jahren.
Na gut, Schwester. Nächstes Mal sollte der Poster auch vorsichtig sein, nicht einfach anderen blind vertrauen, man sollte seine eigene Denkweise haben.
Ach, seitdem es eine Schwester gibt, wird mein kaiserlicher Bruder immer „liebenswerter“. Und noch etwas, kaiserlicher Bruder, der Threadersteller ist auch ein Teil der Familie, da solltest du sie nicht tadeln.
Also……
Ihr sagtet doch, dass ich niedlich bin, weil ich süß bin… Ihr… wirklich…
Das zeigt, mein Bruder ist ein Shota... niedlich~ süß~
Okay, ich gehe jetzt schlafen.
Igitt!! Magen... würg...
Weitere Antworten laden