Regelungen zu gepinnten Beiträgen, zur Bewerbung für den Master-Abschluss und zur Aufnahme in das [Game Crack Exchange Discussion Forum]

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 346 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-17 00:15:42
Anhang-Ressourcenbeiträge:
1. Titel und Inhalt sollten vorzugsweise einander widerspiegeln (der Titel weist auf den Hauptinhalt hin und macht ihn auf einen Blick klar, und Sie werden den Hauptinhalt des Beitrags erkennen, wenn Sie den Titel sehen).
2. Der Inhalt des Beitrags ist in einer zivilisierten Sprache verfasst und sauber getippt, ohne dass sich die Leute unordentlich fühlen.
3. Der Inhalt des Beitrags muss realistisch sein und darf nicht übertreiben (hauptsächlich für die Anhangsfunktion).
4. Anhänge müssen rechtzeitig hochgeladen werden. Wenn nicht, erklären Sie dies bitte rechtzeitig.
5. Die Befestigung ist praktisch.
6. Die Beschreibung sollte möglichst detailliert sein. Machen Sie am besten einen Selbsttest und machen Sie Screenshots als Beweis. Originalität wird unterstützt.
Füllen Sie 5 aus und überlegen Sie, sich dem Spezialisten anzuschließen. Vervollständigen Sie alle, verfeinern Sie sie bedingungslos und pinnen Sie sie für mehr als 24 Stunden an die Spitze.
Pinnen Sie bei wertvollen Fragenbeiträgen, Prämienbeiträgen oder anderen Beiträgen diese an die Spitze oder treten Sie dem Spezialisten entsprechend bei.
Weitere Details finden Sie in den Posting-Anweisungen
Hinweis: Dieser Beitrag kann bei Bedarf jederzeit aktualisiert werden

Meine Fähigkeiten sind begrenzt, bitte weisen Sie auf etwaige Mängel hin.
Abschließend vielen Dank für die technische Bereitstellung Unterstützung.
(rechts)2014.2.17(links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen hochleben lassen
Die Erklärung ist kurz und leicht verständlich. Der Autor hat sich viel Mühe gegeben.
Unterstützung~ die Moderatoren haben es wirklich schwer..
Ach, was ist los mit dem UC-Browser, er kann tatsächlich keine Beiträge veröffentlichen. Schließlich habe ich für einen Beitrag zwei Browser benutzt und ihn unzählige Male neu geschrieben.
Mm, mach es gut.
Es gibt Beiträge mit geringfügiger Unterstützung, tatsächlich ist die Ausstrahlung anders, der Gelehrte weiß gut, wie man Experten findet. Viel Erfolg, Gelehrter, die gecrackte Version hängt von dir ab. Ich gehe schlafen, gute Nacht.
Aufgrund der Zeichenbegrenzung habe ich auch zwei Browser verwendet und das Ganze gezwungenermaßen in Abschnitte unterteilt und eine Nacht lang bearbeitet, bevor ich den Beitrag fertigstellen konnte. Ich halte das nicht aus.
Bei mir lag es daran, dass UC Systemhinweise zum Verbot des Aktualisierens gab, und ich habe es mehrmals zurückgeschrieben, aber es funktionierte immer noch nicht, also habe ich den Browser gewechselt.
Warum ist das Limit für flache Wörter nur ein paar Zehntausend Zeichen~_~ Flacher Bruder ist wirklich außergewöhnlich, tztz... Etwas schreiben, es ist größer und länger als eures, und außerdem richtig stark. (≧▽≦)/~
Es reicht, die Aufzeichnungen zu löschen.
Ähm... bei mir liegt es daran, dass der Browser nicht unterstützt wird, es ist kein Problem mit der Zeichenbegrenzung.
Kaiserlicher Titel, was für eine Aufzeichnung ist das?
Klare Aufzeichnung der UC-Einstellungen. Alles außer dem Passwort kann gelöscht werden.
Warum kann ich nach einer kurzen Zeit, in der ich mich mit dem QQ-Browser angemeldet habe, wieder UC verwenden?
Auf jeden Fall ist es größer als eures… länger als eures, härter als eures~_~
Die gleiche Seite kann nicht zweimal aktualisiert werden. Nach dem Drücken von 'Änderungen abschließen' kann man nicht direkt zurückkehren, um erneut Änderungen vorzunehmen; man muss den Vorgang (Verwaltung - Ändern) noch einmal von vorne starten.
Aber flach
Ugh… das ist eine äußere Verletzung und eine innere Verletzung, eine Tragödie.
Ich weiß, ich habe es noch einmal neu geschrieben und abgeschickt, es funktioniert trotzdem nicht, also habe ich den Browser gewechselt.
Ich hatte unterwegs noch zweimal Verbindungsfehler mit der Datenbank, zum Glück habe ich in der vorherigen Sekunde auf 'Senden ändern' (Entwurf) gedrückt. Beim ersten Mal hat es mich echt erschreckt, beim zweiten Mal war ich schon daran gewöhnt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort