Was die wenigen kleinen Vorschläge von 7723 betrifft, hoffe ich, dass das Management vorbeikommen und einen Blick darauf werfen kann.

Das Originalplakat: Die Zeit vergeht wie im Flug, wenig Strategie drin Ansichten: 257 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-17 08:01:03
(coin=100000) Zunächst möchte ich mich bei allen Managern bedanken. Dank Ihrer stillen Bemühungen haben wir mehr Freude in unserem Leben. Ich sage aufrichtig „Vielen Dank, Sie haben hart gearbeitet“! Ich werde nicht zu viel Unsinn reden, sondern nur über ein paar kleine Fehler sprechen, die im Forum existieren, und ein paar Vorschläge machen! 1. Nachdem ich mich als Forumsmitglied registriert habe, habe ich das Gefühl, dass es im Forum zu viele Einrichtungen gibt und es für Anfänger schwierig ist, in kurzer Zeit loszulegen und zu spielen, was leicht zu Personalverlusten führen kann. 2. Der Verwaltungsmechanismus ist nicht solide. 3. Das mobile Layout ist nicht intuitiv genug, was die Leute verwirrt. 4. Der wichtigste Vorschlag ist, dass ich hoffe, dass die 7723-APP so schnell wie möglich gestartet werden kann. Schließlich handelt es sich um eine Website, die mobile Spiele anbietet. Heutzutage bevorzugen die meisten Menschen immer noch schnellere APPs! Okay, lassen Sie mich klarstellen, dass dies nur ein aufrichtiger Vorschlag ist. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es zu Missverständnissen kommt! (/Münze)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst ein Like geben!
Vielen Dank an den Thread-Ersteller für die gegebenen Ratschläge, ich werde sie nach eigenem Ermessen berücksichtigen. Hiermit möchte ich den Online-Austausch ausdrücken, die geteilten Erfahrungen abschließen und allen Freunden, die geantwortet haben, meinen höchsten Respekt zollen! Ich wünsche Ihnen jeden Tag Freude!
Danke für deinen Rat, ich wünsche dir auch viel Spaß, aber beim nächsten Post solltest du darauf achten, nicht die falsche Kategorie zu wählen.
Wir haben den Vorschlag des Thread-Erstellers erhalten. Tatsächlich sind die von ihm geäußerten Meinungen sehr wichtig! Alle Mitglieder des Forums aufgepasst! Zukünftig müssen Beiträge so wie bei diesem Thread-Ersteller erstellt werden, dass sie nur mit Münzen für Mitglieder einsehbar sind!
Zuerst, der Poster hat das falsche Forum gewählt. Zweitens, ich weiß nicht, wie viele Mitgliedsmünzen benötigt werden, um es zu lesen, was soll das bedeuten? Unverständlich. Dann, es freut mich zu sehen, dass auch kleine Forum-Reiche durch Mitgliedsmünzen Schwierigkeiten haben (Adelstitel). Schließlich, es freut mich, dich kennenzulernen, Poster.
Eigentlich ist das Forum ziemlich einfach, es gibt wirklich nicht viele Einrichtungen ?﹏?
Zuerst hat der Poster die falsche Version gepostet, zweitens heißt dich der Himmelsgötter-Tempel willkommen.
Nicht genug Geld…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort