Ein Bild pro Woche [Ausgabe 1]

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 178 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-02-17 15:23:57
图片

图片
Freunde, das Thema dieser Woche ist
[One Piece]
(img )http://bbs.7723.com/Down/Pic_UBB/wap_7723_cn/lts/pic/_paibtn/20121211o8232564.gif(/img)
Die letzte Ausgabe war nur eine Versuchsphase
图片
图片
图片
图片
图片
图片
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke an Qian und den Gelehrten! Sonst hätte ich es noch nicht bemerkt!!!
Die nächste Ausgabe ist Hatsune!
Ich bin dabei, es zu machen, vielleicht mache ich es nicht gut, und muss dann den Beitrag löschen.
Bank..
Bist du sicher, jeden Tag eine Folge? Versuche es nicht zu erzwingen, kleine Rebellin~zu häufig ist schwer zu kontrollieren.
Das Bild… wo ist es?
Ja, kleiner Aufmüpfiger, zwing dich nicht.
Kannst du eine Erklärung geben?
Schreib ein paar Worte, es ist egal, ob es Text oder Bild ist.
Tzz tzz, dieses Bild, jemand wird frühlingshafte Gefühle entwickeln, passt alle auf…
Bruder Huangjue! Es ist nicht so, dass ich es dir nicht geben will, sondern dass der Ursprung dieses Bildes von mir auf Baidu gefunden wurde.
Tsk tsk, Shuiyue ist nicht stark genug, du hast es hart gehabt, kleine Rückkehr des Himmels
Dieses Bild und der Text funktionieren im Moment nicht! In der zweiten Folge werde ich auf jeden Fall Bild und Text liefern.
Kein Problem! Für die 7 Altäre dienen
Kleiner Überflieger, sollen wir eine spezielle Rubrik eröffnen, um deine ganzen Bildbeiträge zu sammeln?
Mm! Gut!!!
Es fühlt sich an, dass das Layout etwas eintönig ist... Etwas Dekoration würde es besser machen...
Einen Namen hinterlassen~
Erotische Bilder
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort