Bevor wir beginnen, muss jeder ein paar Dinge vorbereiten:
1. Der DLC „Pirates of the Wasteland“ von „Heroes 6“;
2. Knopfelfen (optional);
3. Dynastie-Waffen, die nicht auf die volle Stufe aufgerüstet wurden (Unsinn...).

Bitte betreten Sie zunächst das erste Level der Kampagne „Pirates of the Wasteland“. Es ist am besten, die Schwierigkeitsauswahl anzupassen – hohe Anfangsressourcen, schwache KI und schnelles Wachstum wilder Soldaten (tatsächlich ist Neutralisieren und Verlangsamen in Ordnung, wenn Sie schneller gehen möchten, wählen Sie schnell, aber ich garantiere nicht die Konsequenzen ~~~~~) und treten Sie dann in die Kampagne ein. Nachdem Sie die Eröffnungsszene übersprungen haben (ich werde Sie nicht aufhalten, wenn Sie mich sehen wollen ~~~), beginnen Sie mit der Steuerung unseres Kapitäns Kenlo Hagar (denken Sie daran, Fertigkeitspunkte zu sammeln, verwenden Sie einfach kampfbasierte Grafikfähigkeiten, keine Erleuchtung erforderlich)! ! ! Kämpfe den ganzen Weg nach oben, bis du die Insel und ihren Untergrund säuberst, das Logbuch der Voyager einsammelst und alle feindlichen Schiffe zerstörst, die dich angreifen wollen. Als nächstes beginnt das fleischige Drama: Das Boot segelt aufs Meer hinaus. Ich frage mich, ob Ihnen beim Säubern der Insel aufgefallen ist, dass sich am linken Meeresufer ein Such- und Abbruchboot befindet?
Das war's: Fahren Sie zuerst mit dem Boot und beseitigen Sie die Monster oben, holen Sie sich das Logbuch des Reisenden, gehen Sie dann in die Mitte der Karte, um die Festung und zwei Minen darüber zu besetzen, und töten Sie dann den letzten Feind auf dem Boot. Zu diesem Zeitpunkt können Sie sicher auf die Spitze der kleinen Insel am Anfang gehen, wo ein alter Mann allein bleibt, ach nein, es gibt auch einen Erfahrungsstein. Beachten Sie, dass dieser alte Mann unser Schlüssel zum Sammeln von Erfahrungen ist.
Jeder sollte wissen, dass ihre Zahl geometrisch weiter zunimmt, wenn die wilden Monster längere Zeit nicht bekämpft werden. Wenn man lange wartet, wird aus den kleinen Soldaten, die man zu Beginn leicht eliminieren kann, irgendwann der einschüchternde Ultraman. Allerdings hat dieser alte Mann hier einen harmlosen Fehler, das heißt, die Zahl der Soldaten, die auf den alten Mann gesetzt werden, wird wie bei den wilden Monstern mit der Zeit zunehmen [Speichel~~~~]. Yoxi, okay, jetzt sollte jeder schon wissen, was ich tun werde, das stimmt! Halten Sie einfach die Truppen zurück, nutzen Sie den Käfer des alten Mannes, um die Truppen zurückzuhalten! ! ! ! Wenn man zu Beginn Truppen zurückhält, muss man natürlich immer noch die militärische Stärke der Stadt nutzen, um Truppen zu vergrößern und zu rekrutieren. Schließlich beträgt das Truppenwachstum des alten Mannes jede Woche etwa 10 % und jedes Gitter 10 %. Der nächste Schritt besteht darin, den alten Mann zuerst an diese Küste zu bringen. Nachdem die Handlung das Eis an der Küste beseitigt hat, gehen Sie an Land und vernichten Sie alle aktiven Streitkräfte des Feindes (bewegen Sie die wilden Monster nicht)! Nachdem alle Feinde vernichtet sind, kann der alte Mann zu Hause sitzen und ersticken. Von Zeit zu Zeit rekrutiert er einige Soldaten von zu Hause aus und lädt sie auf sein Gerät. Wenn er das Gefühl hat, dass sich mehr Soldaten auf dem alten Mann befinden (es gibt Hunderte oder sogar Tausende von Kobolden), können Sie die Stadt ignorieren und einfach die E-Taste auf der Tastatur drücken (wenn Sie ein Tasten-Sprite haben, können Sie das Tasten-Sprite verwenden).
E Im dritten Jahr sehen Sie, dass sich darunter Zehntausende Erdelemente befinden, also mehr als 50.000. Zu diesem Zeitpunkt sind Ihre Truppen ... Hehe ... Dann fangen Sie an, sie zu vernichten. Denken Sie daran, Sie müssen sie gehen lassen. Das Erfahrungssystem von „Heroes of Might and Magic VI“ hat einen versteckten Höchstwert. Wenn die Einzelerfahrung von Schlachten, Schatztruhen und Erfahrungssteinen eine bestimmte Menge überschreitet, erhältst du keine Erfahrung, aber es gibt keine Begrenzung für das Loslassen und die Missionserfahrung. Also scannen Sie die Karte, lassen Sie los und dann erleben Sie: bla bla bla bla.
Das Obige ist die allgemeine Methode zum Bürsten der Waffenerfahrung in Might and Magic 6 Dynasty. Teilen Sie die Soldaten beim Bürsten in zwei Hälften. Im Allgemeinen bringt der alte Mann einen Stab zum Bürsten mit; Ein Kapitän bringt normalerweise ein Schwert zum Bürsten mit. Dies wird effizienter sein. Ich hoffe, dass es allen Spielern von Heroes of Might and Magic 6 helfen kann, und ich hoffe, dass die „Might and Magic“-Reihe fortgesetzt werden kann!