=Gold-Diamant-Münzbank=
Antworten (27)
Wollüstiger Wolf, danke für deine Mühe, ich unterstütze dich
Lüsterner Wolf, willst du in der Anfängerzone diesen Beitrag oben anpinnen, natürlich, du kannst noch ein bisschen mehr Inhalt hinzufügen
Ach komm schon… diese Technik wird doch geteilt, wozu also Unterstützung, was die Goldmünzen betrifft!!! Vergiss es, sie sind sowieso nicht mit der Währung kompatibel
Ha, ich wusste, dass ich den Flachangler herausziehen würde
Kann es nicht speichern
Qian ist klug, wir legen keinen Wert auf Diamantmünzen, kann man nicht immer noch die zukünftigen Neulinge täuschen?
→_→Name hinterlassen→_→
Behalt es, vielleicht wird es später nützlich sein.
Warum gewinne ich immer? Schau dir die Wetten der verrückten Würfelnutzer an.
Eigentlich war die Gewinnrate sehr hoch, schau mal, wie protzig der Typ unten ist.
Ja, es gibt auch Regeln.
Verordnung
Schau mal, der auf dem 10. Stock, warum so arrogant? Alles wurde von dir beeinflusst, nur wegen deinem schlechten Verhalten.
Oh, du spielst die beleidigte Leberwurst.
Unten sei nicht so arrogant, mal sehen, wie viel du verdienen kannst
Warum seid ihr alle so arrogant? Selbst ich, ein kleiner Großverdiener in diesem Forum, habe noch nichts gesagt. Worüber redet ihr überhaupt?
Beim Würfeln sind die Gewinnchancen beim Setzen sowieso schon sehr hoch, 1/2, oder nicht?
Aiyouyou! Aiyouyou, unser "weltberühmter" schmieriger Qian ist da, alle willkommen, willkommen. Jetzt, mit Applaus, bitte schmieriger Qian auf die Bühne, wo ist der Applaus, gebt mehr Kraft, ich kann es nicht klar hören.
Der 15. Stock hat die Wahrheit gesagt
Bruder Hao ist da, warum bist du nicht zu Hause, um deine Schwester zu begleiten? Pass auf~~~Deine Schwester Tong wird dich fertigmachen
Weitere Antworten laden