_____Die Zeit verging wie im Flug und es war die zweite Schulsaison des Jahres. Der Schulbeginn nach dem neuen Jahr ist wahrscheinlich schwieriger zu gewöhnen als der Schulbeginn nach der brütenden Sommerhitze. Ist es möglich, dass Sie nach all dem Spaß während des chinesischen Neujahrs und dem anschließenden Besuch langweiliger Kurse mit solchen Höhen und Tiefen andere Gefühle haben?
(Adaptiert von Wang Zhengliang – Teil des Liedtextes von „Where has the time goes“)
„Wo ist die Zeit geblieben
Es verging, bevor ich eine gute Zeit hatte
Ich bin seit einem halben Monat verwirrt
Mein Geist ist voller Freuden, Sorgen und Freuden des Lebens
Wo ist die Zeit geblieben
Noch nicht fertig Die Schule hat gerade erst begonnen
Es gibt keine Verbindung zwischen Studium und Leben
Im Handumdrehen nur Verwirrung und Verwirrung bleibt zurück..."
_____Der Schulbeginn ist neben der Hochschulaufnahmeprüfung, die über die Richtung des Lebens entscheidet, zum zweitschwersten Thema für heutige Schüler geworden. Die damit verbundenen Schwierigkeiten sind derzeit nicht erklärbar und jeder hat eine etwas andere, aber qualitative Erfahrung. Xiao Ji, der nur noch wenige Monate von seinem High-School-Abschluss entfernt ist, möchte solche „schwierigen Dinge“ loswerden, aber er ist immer noch davon betroffen ... (Ich bin heute zu spät ...)
_____ Die meisten schwulen Freunde müssen weiterhin hart arbeiten, um „schwierige Dinge“ zu lösen.
_____ Fühlen Sie sich seit Schulbeginn körperlich oder geistig „unwohl“? Gibt es Ihrer Meinung nach eine Lösung für den „harten Start“ am Schulanfang?
[Canghai][Huang Jue] (ID: 30454) sagte: „Es ist der Beginn eines weiteren Schuljahres. Die lange verlorene Erfahrung des Schulanfangs hat mir das Gefühl gegeben, ohne Angst an den Schulanfang angepasst zu werden. Alles, was ich habe, ist das Gefühl der Intimität, auf das ich mich freue, meine Klassenkameraden zu treffen. Es ist der Beginn eines weiteren Jahres ... Es ist Zeit, über den zukünftigen Weg nachzudenken ...“
(Huang Jue Tong Schuhe scheinen sich zu Beginn der Schule nicht mehr unwohl zu fühlen, aber das Verschwinden des Unbehagens hängt vom gegenseitigen Vertrauen der Klassenkameraden ab, und die Lösung der Verwirrung erfordert möglicherweise die eigenen Anstrengungen von Huang Jue Children's Shoes. Ye Shusheng (ID: 42940) sagte: „Nach Schulbeginn muss man früh aufstehen und spät zu Bett gehen. (Jetzt ist es Zeit, früh aufzustehen und früh zu Bett zu gehen). Auch nach der Schule Wenn du anfängst, musst du dich auf dein Lernen konzentrieren (jetzt geht es um Spaß). Es gibt viel Druck, Lernen, Hausaufgaben, Prüfungen, das Laufen zwischen Schule und Zuhause.
Denken Sie jedoch über die natürliche Selektion nach, und wenn Sie sich nicht anpassen können, ist das in Ordnung? Der Beginn des Semesters dient dem Studenten dazu, über das Leben nachzudenken. Xiaoji denkt, er wird im neuen Semester viel davon profitieren?)
△Regeln:
⑴Keine beleidigenden Bemerkungen, egal über Dinge oder Menschen.
⑵ Es können nur Meinungen zum Thema gepostet werden. Verhaltensweisen wie das Chatten mit Antworten, das böswillige Aufsuchen von Eigenschaften usw. werden streng geahndet und der Betroffene wird von der Teilnahme ausgeschlossen (alle seine Antworten im interaktiven Beitrag werden gelöscht).
⑶ Der interaktive Beitrag wird ab dem Datum der Veröffentlichung eine Woche lang oben angepinnt. Nach dem Ende wählt Xiaoji die einzigartigen und aussagekräftigen Antworten der Freunde aus, bearbeitet sie in den Beitragsinhalt und schließt dann den Beitrag. Freunde, die das Glück haben, ausgewählt zu werden, erhalten Belohnungen von Xiaoji. Wenn Sie die Veranstaltung nach Ende der Veranstaltung noch einmal ansehen möchten, können Sie sie im Thema unter „Interaktionen der „One Weekly Topic“-Reihe 2014“ ansehen.
„Wochenthemen“ Sechsmal Thema: Fühlen sich Kinder zu Schulbeginn leer und unwohl?
Antworten (12)
Oben Xiaoji,
Der wöchentliche Diskussionsthema des Moderators 'Ranger Xiaoji' wird sehr verantwortungsbewusst erstellt, er ist ein Vorbild für alle Moderatoren, vielen Dank für die Mühe! Hoch lebe ihn.
Es ist wieder die Zeit des Schulanfangs, die lang vermisste Erfahrung des Schulbeginns lässt mich die Anpassung ohne Angst erleben. Es gibt nur diese Art von Vorfreude und die Vertrautheit beim Wiedersehen mit den Mitschülern. Es ist wieder die Zeit des Schulanfangs... wie der Weg in der Zukunft verlaufen wird... sollte man auch darüber nachdenken...
Die Schule hat begonnen, in vier Wochen ist die Abschlussprüfung und danach in weiteren fünf Monaten die Aufnahmeprüfung für die Oberstufe. Kann man sich da nicht leer und unwohl fühlen?
Dieses Thema hat mit mir nichts zu tun. Warum sagt man Schulbeginn und nicht Arbeitsbeginn?
Nach Schulbeginn muss man früh aufstehen und spät schlafen gehen (jetzt stehe ich früh auf und gehe früh schlafen). Außerdem muss nach Schulbeginn das Studium im Vordergrund stehen (jetzt ist es der Genuss). Nach Schulbeginn gibt es Druck, viel Druck: Lernen, Hausaufgaben, Prüfungen, zwischen Schule und Zuhause hin und her eilen – wie kann man sich da anpassen? Aber wenn man an das Konzept der natürlichen Auslese denkt, überleben nur die Anpassungsfähigen – kann man sich einfach nicht anpassen? Für eine schöne Zukunft, los geht's!!!
Vielen Dank. Eine seltene Anerkennung erhalten. Diese Woche fühle ich mich zufrieden… (Ich will über die Person meckern, die versucht hat, niedlich zu sein, euch wirklich enttäuscht hat, ha.)
Kann das Konzept des Arbeitsbeginns denn nicht mit dem Schulanfang gleichgesetzt werden? (/nicht glücklich) Dass das Thema nichts mit dir zu tun hat, ist doch nur gespielt, oder? Weil man das als ein „allgemeines“ Thema betrachten muss, sind die Studenten im Forum die Hauptgruppe.
Ah hahaha, der kleine Ji ist wirklich nicht leicht zu täuschen, ich konnte vor dem Posten dieses Thema nicht sehen. Es einfach zu kopieren wäre zu unbeholfen. Alles ist im Beitrag, alles ist im Beitrag. Peinlich, dass ihr es seht.
Es ist das zweite Semester der neunten Klasse, seufz.
Bruder ist hier, um seinen Namen zu hinterlassen →_→
Name hinterlassen!!!
— Alle Antworten geladen —