[Bewässerung] Das neue Jahr ist vorbei, das Festival ist vorbei und die erfüllenden Tage stehen vor der Tür!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 137 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-02-17 19:49:52
Die jungen Menschen unserer Generation sollten hart für ihre Zukunftsziele und ein verantwortungsvolles Leben als Menschen arbeiten, die nicht bereit sind, unterzugehen.

Ja, Qian wird sich morgen zur Arbeit treffen.
Schade, dass der Zustand und das persönliche Erscheinungsbild sehr schlecht sind. Wenn dies von Vorgesetzten und Kollegen gesehen wird, beeinflusst es den ersten Eindruck! Wie schlimm ist das?

Wie Sie sehen können, war Qian in letzter Zeit spät in der Nacht online und erscheint im Forum. Die Angewohnheit, lange wach zu bleiben und wütend zu werden. Wenn Sie wütend werden, ist Ihnen beim Schwitzen am ganzen Körper heiß und Sie sind leicht gereizt.
Um zu vermeiden, dass ich heute Nacht nicht schlafen kann, muss ich als Mann so schnell wie möglich in den Zustand zurückkehren.

Heute habe ich anderthalb Tage lang mit Augenlidkämpfen zu kämpfen gehabt. Ich habe nicht geschlafen, also habe ich schließlich bis zur Nacht gewartet. Die Umstellung erfolgt wieder auf den Zustand, spät zu Bett zu gehen und früh aufzustehen.
Also verbrachte ich einen halben Tag damit, mein Gepäck zu packen, mich für morgen fertig zu machen und mich darauf vorzubereiten, Kleidung anzuziehen. Zieh dich anständig an

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich geirrt habe, ja, Schlaf ist sehr wichtig. Ein Neugeborenes schläft fast mehr als zwanzig Stunden am Tag, zehn Stunden im Kindesalter und acht Stunden im Jugendalter. Allerdings kann es im Alter nicht lange schlafen. Je älter es wird, desto weniger braucht es Schlaf. Warum?
Weil langes Aufbleiben in meiner Jugend schädlich für meine Gesundheit war.

Es ist wahr, dass ich morgen nichts verpassen werde

Aber ich bin wieder verwirrt. Die Nacht ist die perfekte Zeit für Inspiration und Atmosphäre! Erleichtert es das Schreiben, lange wach zu bleiben?

Vergiss es, Ende des Unsinns. Beenden Sie die Vorbereitungen einfach so schnell wie möglich und ruhen Sie sich um neun Uhr aus. Beeinträchtigen Sie das Geschäft nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, oberflächlich hell
Nicht beachtet, ich habe es tatsächlich nicht bemerkt, der Threadstarter hat mich eine Weile beschimpft.
Das Jahr ist vergangen, das Fest ist vorbei, die Tage des fleißigen Lernens und Kämpfens sind gekommen, für das zukünftige Ich! Viel Erfolg!
Man sagt, spät schlafen gehen und früh aufstehen, das ist wahrscheinlich nicht gut für die Gesundheit... So ist es schlecht für den Körper, und man hat den ganzen Tag über kaum Energie~ Früh schlafen gehen und früh aufstehen ist der richtige Weg.
Den Boden erringen, sodass der Ersteller des Beitrags kein Zuhause mehr hat
Wenn ich dich nicht beschimpfe, wen sonst? Gerade habe ich von Hitze im Körper gesprochen. Jetzt gibt es ein Problem, da muss ich ein paar Worte sagen.
?Du… etwa, heutzutage ist es ein Segen, beschimpft zu werden???
Kleine Sache, kleine Sache, an Neujahr und Feiertagen fröhlich spielen. Ich bin es gewohnt, spät aufzubleiben, ab und zu ein oder zwei Tage nicht zu schlafen, macht Spaß.
Nächtliche Inspiration sprudelt wie eine Quelle
Hast du schon mal einen Roman geschrieben, oder... bist du einfach ein halber Schriftsteller
Pass auf deine Gesundheit auf, arbeite reibungslos, 8866, großes Glück und viel Erfolg!
Das bedeutet, dass ich heute verschlafen habe… alle Nachmittagsstunden verpasst habe… (Ich bin erst um 16 Uhr aufgewacht… als ich endlich realisierte, dass die Unterrichtszeit schon war, war es zu spät… konnte nur tragisch anrufen und mich entschuldigen… )
Wow, ein Seelenverwandter, diesen Trick benutze ich auch oft, Moderator Xiao Ji
O_o
Üblich… Gelehrter etwas cool… bedeutet, dass ich nur „weil es nicht anders geht“ frei genommen habe… weil ich aufgewacht bin, als mein arbeitender Vater von mehreren Telefonaten der Lehrerin nach Hause gerufen wurde, und gesehen hat, dass ich noch im Bett schlief, wurde ich hochgezogen… Wie angenehm kann es sein, von oben bis unten richtig ausgeschimpft zu werden? (Anscheinend hat mich mein Vater schon lange nicht mehr geschimpft…)
Pass gut auf dich auf! Übrigens, soll ich dein 7-Tan-Konto für dich verwalten?
Verführer.
Ein Schurke ist niedrigwertig
Nein, es ist gut, dass du es willst. Xiao Ni Tian hat auch nicht viel freie Zeit, oder~_~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort