CPU_Z (chinesische Version)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 210 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-02-17 21:12:24
Einleitung: Ich habe die englische Version schon einmal gepostet und diese wurde chinesisch. Ich habe es persönlich getestet und es kann gleichzeitig mit der englischen Version existieren. Darüber hinaus zeigt der Root-Status, dass mein Telefon noch nicht gerootet ist, da das Root-Konto mehrmals aufgehoben wurde. Dies ist ein normales Phänomen und hat nichts mit der Software selbst zu tun. Darüber hinaus erfordert der CPU-Fitnesstest das Herunterladen von Software. Für andere Tests führen Sie bitte einen Selbsttest durch. Dieses beliebte CPU-Erkennungstool auf der PC-Plattform, CPU-Z, ist jetzt für Android verfügbar. Sie können damit umfassende Informationen zu Ihrem Telefon abrufen. Zu den erkennbaren Inhalten gehören: SOC-Name, Architektur, Anzahl der Kerne, GPU-Name usw.
Informationen zum Mobiltelefonsystem, Telefonname, Android-Versionsnummer, Bildschirmauflösung, RAM usw.
Informationen zum Akku, verbleibende Leistung, Stromquelle, Temperatur usw. Informationen zum Mobiltelefonsensor. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Telefon um ein Markentelefon oder ein Nachahmertelefon handelt, weiß Li Kui, ob es echt oder gefälscht ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa sitzt alleine, Lachen wartet auf den zweiten Stock
Gelehrter liebt es am meisten, auf dem Sofa zu sitzen, ich möchte an der Decke schlafen
Lächelnd die kleine Kopf auf dem Sofa streicheln.
Auf den Boden treten und ausrutschen
Leicht den 4. Stock betreten
Seid ihr beide wirklich niedlich faul?
Aus Versehen auf den 6. Stock erbrochen →_→
Schielend einen Blick auf die 5. Etage werfen
↓_↓ Sieh nach unten, 8. Stock auf einen Blick
Den Blick zurück auf die 9. Etage richten
Beinahe ein Bittsteller geworden
--Alle sind verrückt..
Immer vom Hund gebissen, nie verletzt worden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort