Ich weiß nicht, ob es ein psychologischer Effekt ist, aber ich hatte immer das Gefühl, dass eine meiner 8g-Speicherkarten so kaputt war. Später habe ich es jedoch mit zwei 8g-Speicherkarten versucht und die Speicherkarten waren nicht kaputt. Swapper2 chinesische Version. Darüber hinaus kann die Speicherkartenpartition über einen Computer erstellt werden. Sie können einen Hochgeschwindigkeitsspeicherbereich für Android-Telefone einrichten, um Nicht-Anwendungen (z. B. Player + Browser + Karte usw.) zu speichern. Die Verwendung dieses Tools erfordert erweiterte Berechtigungen (Root-Berechtigungen, das Root-Tool wurde veröffentlicht, Sie können den Beitrag „Teil der Root-Tool-Sammlung“ durchsuchen) und eine SD-Karte.
Der Hochgeschwindigkeitsspeicher des Mobiltelefons entspricht dem virtuellen Speicher im WIN-System. Dieser Hochgeschwindigkeitsspeicherbereich kann die Leistung des Mobiltelefons maximieren. Nach der Erweiterung des virtuellen Speichers durch SWAPPER2 kann swapp er2 Spiele erstellen, die zuvor nicht ausgeführt werden konnten, wie z. B. Temple Escape, Plants vs. Zombies, und den reibungslosen Ablauf der laufenden Karte. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Cache-Partition einzurichten: Die erste besteht darin, eine Swap-Datei auf der Fat32-Partition der SD-Karte zu erstellen. Die Größe kann individuell angepasst werden. Der andere Grund ist, dass Ihre SD-Karte bereits über eine Swap-Partition verfügt, diese jedoch noch nicht geöffnet wurde, sodass Sie sie zum Öffnen verwenden können.
1. Zunächst müssen Sie bereits über eine Swap-Partition verfügen. Neulinge können die Wiederherstellungspartition mit integrierter Partitionsfunktion verwenden, [hier klicken für Details]
2. Führen Sie Swapper aus, klicken Sie auf [Einstellungen], um [Erweiterte Optionen]
3 zu finden. Aktivieren Sie „SWAP-Partition verwenden“ und klicken Sie unten auf „SWAP-Partition“, um zu sehen, ob sie Ihrer SD-Kartenpartition in der dritten Partition entspricht. Kehren Sie nach der Bestätigung zur Hauptoberfläche zurück.
4. Klicken Sie auf [Öffnen] und schließlich auf [Informationen abrufen], um zu sehen, ob es erfolgreich geöffnet wurde.
Geben Sie „Frei“ auf dem mobilen Endgerät ein, um den Sawp-Partitionsstatus zu überprüfen
swasper2 Chinesische Version (mit Vorsicht verwenden)
Antworten (7)
Das Sofa gehört mir
Meine Bank
Mein Waschbrett
Der Boden gehört immer noch mir!
Nicht schlecht, ich stimme zu
Wenn du es nicht kannst, lade es nicht herunter, ohne Daten wird es sehr schwer wiederherzustellen.
Ich habe persönlich getestet, dass mein Handy nicht zu einem schwarzen Bildschirm oder einem Startproblem führt.
— Alle Antworten geladen —