Einleitung: Der erste Löschtest von „The King of Fighters 2014“ startet ebenfalls am 20. Februar.
Nach vielen Tagen voller Spannung enthüllte die neueste Fortsetzung der „King of Fighters“-Reihe endlich ihr wahres Gesicht. Am 17. Februar wurde die chinesische Version des Countdown-Trailers „remodeled“ und der offizielle Name „The King of Fighters 2014“ erschien prominent. Ausgehend vom letzten „King of Fighters 2003“, das nach dieser Ära benannt wurde, kehrte dieser ehemalige Arcade-Klassiker nach elf Jahren endlich in die Vision der Menschen zurück.
Der Herausgeber dieses Spiels ist ebenfalls aufgetaucht. Auf der offiziellen Website von „The King of Fighters 2014“ können Sie leicht ein „Shouyou Interactive“-Logo sehen. Brancheninsidern zufolge handelt es sich dabei um den inländischen Herausgeber der orthodoxen Fortsetzung der Serie, die Shenzhen Times Shouyou Interactive Network Company. Das Unternehmen hat bereits bekannte Spiele wie die zweistelligen Millionenprodukte „Fairy Wars“ und das Anime-Thema „Hokage-sama“ veröffentlicht. Es handelt sich um ein bekanntes Unternehmen der Branche, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb mobiler Spiele konzentriert. Es wurden jedoch keine weiteren Informationen zu den Einzelheiten dieser inländischen Emission veröffentlicht.
First Game Interactive erklärte weiter, dass es tatsächlich die neueste Fortsetzung von „The King of Fighters“ in den diesjährigen Veröffentlichungs-Werbeplan aufgenommen hat. Der erste Löschtest startet ebenfalls am 20. Februar. Die frühe Vorschau soll Erinnerungen der Spieler an die Serie wecken. Da es sich um die erste „King of Fighters“-Serie handelt, die auf der mobilen Plattform veröffentlicht wurde, sind die neuen Inhalte und das Gameplay der Fortsetzung gleichzeitig besser für Spieler der Mobiltelefongeneration geeignet, und zahlreiche neue Einstellungen werden im Laufe der Jahre auch die Erwartungen der Spieler erfüllen.
Aber für Spieler, die so viele Jahre voller Vorfreude erlebt haben, können die aktuellen Informationen, die das Spiel veröffentlicht, nur als halb verborgen angesehen werden. Wie man die große Arcade-Szene des Jahres auf Mobiltelefonen nachbilden kann, welche neuen Charaktere und neuen Handlungsstränge hinzugefügt werden und, was noch wichtiger ist, ob man Klassiker nachbilden oder neues Gameplay auf einer Plattform wie Mobiltelefonen, die sich völlig von Arcade-Spielen unterscheidet, untergraben soll – all dies wird bis zum Start des Tests nicht bekannt sein.
Die orthodoxe Fortsetzung „The King of Fighters 2014“ wird am 20. erstmals getestet
Antworten (8)
…Die Spielinformationen wurden nach oben gebracht, die Werbe-Website wird dann nicht angesehen.
Schau mal
Online-Spiel????
Verstehe ich.
Fühlt sich gut an
Nach oben schieben
Wenn ich King of Fighters sehe, bin ich sofort reingekommen; wenn ich Billigware sehe, gehe ich sofort raus.
0.0。。
— Alle Antworten geladen —