Neuer Buchsammlungsbeitrag

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 189 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-02-18 13:26:20
Ich habe vor, in der Schule einen Roman zu verfassen. Jetzt bin ich hier, um Buchtitel und Charaktere von allen zu sammeln.
Romangenres: Fantasy, Pseudo-Kampfkunst, seltsam, leicht YY, lustig
Buchtitelsammlung: Andere nicht nachahmen oder ihnen ähneln.
Charakterwerbung: männliche Hauptdarsteller, zweite männliche Hauptdarsteller und weibliche Hauptdarsteller sind nicht möglich. Melden Sie sich für andere gewünschte Rollen an.
Spezifikationen sind wie folgt:
Name: Leng
Größe: 1,87 cm
Aussehen: 9 Punkte männlich
Charakter: Hockender Tiger, versteckter Drache, kalt, tief in der Stadt, Genie, starke geistige Aktivität... (Andere werden im Roman langsam enthüllt)
Hintergrund: Der dreizehnte Prinz im „Harem“. (Wie das Sprichwort sagt: „Der Harem ist 3000 wert!“)
Identität: Zweiter Mann
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einführung (spontan geschrieben, bitte mild kritisieren...): Inmitten der Kriegswirren steht die Gestalt eines Jungen auf dem Gipfel eines Berges. Das Schwert gen Himmel gerichtet, trotzt er mit übermütigem Stolz und ungebändigter Freiheit. Großartige Worte und ehrgeizige Ziele, nicht um die Nummer eins der Welt zu sein, sondern um Legenden zu erschaffen.
Äh, ich bin zurück. Zuerst, ich garantiere, dass dieses Buch nicht abgebrochen wird! Zweitens, 11. Stock, die Charaktere musst du selbst überlegen. Schließlich, elf, ändere den Namen … „Erinnerungen sammeln“ … ekelhaft …
Yoho, Buchtitel „Ein Traum mit einem Online-Namen, ein Leben im Rausch und Traumtod“
Yo~, Benutzername ah →_→
Selbstzerstörung←_← Selten habe ich mittags Zeit, ich habe keine Zeit, mit dir herumzualbern.
Ein Online-Name, ich habe das Gefühl, der Buchtitel sollte auf der Zusammenfassung der Geschichte basieren, sonst wissen wir nicht, worum es geht, wie sollen wir dann einen Titel wählen.
Da kann man nichts machen……
Ich möchte einen, kann der Name einfach 'Ni Tian Shen' sein?
Ähm... Der Himmelswidrige Gott ist ein bisschen absurd...
Der Unterrichtsraum ist eröffnet, Freunde, die sich anmelden möchten, bitte gemäß den Vorschriften schreiben (zu absurdes oder perverses Umherreden vermeiden). Heute Abend zurückkommen, um ‚das Netz einzusammeln‘…
Ein Anfänger kann diese Sache nicht erledigen!
Mein Name…
Der Herzog kann haben……
Online-Name-Bruder, kann ich einen Kumpel des männlichen Hauptcharakters melden? Du kannst es nach Belieben arrangieren, nur nicht zu früh sterben.
Nicht darauf bedacht, selbst ins Bild zu geraten… ich wünsche mir nur, dass der Roman, sobald er beschlossen ist, nicht halb fertig bleibt… Früher habe ich voller Zuversicht für die Romane guter Brüder im Forum Charaktere bereitgestellt und sogar akribisch geholfen, die Handlung zu planen… Doch später verlor er den Mut und ließ alles fallen… Das machte all meine vorherige Arbeit umsonst. Deshalb habe ich keine Motivation mehr, für die Romane anderer etwas beizutragen…
Der Kommentar auf der 12. Etage hat recht, wenn es ein Eunuchen-Buch ist, möchte ich es lieber nicht.
Romane ähnlich wie 'Wiedergeboren als Gott'
Anfänger schreiben zuerst Online-Spiele, erfahrene Spieler schreiben traditionelle Fantasy
Äh äh äh, anmelden
Name: Shi Yi Alter: 18 Jahre Geschlecht: männlich Größe: 1,65 m Aussehen: ängstlich, später immer verlässlicher werdend Charakter: verborgenes Talent, kühl Hintergrund: Seit seiner Kindheit allein, überlebte auf sich gestellt draußen. Die Wildnis formte seinen kalten Charakter, dennoch erlernte er die geheimen Künste verschiedener Kampfschulen, sein martialisches Können ist tiefgründig und unvorhersehbar. Danach trifft er den männlichen Protagonisten. Nach zahlreichen Prüfungen durch Shi Yi wird der männliche Protagonist letztlich sein Schüler. Einmal gerät der männliche Protagonist in Gefahr, Shi Yi hält einen Schlag für ihn ab, altert schnell und vermittelt ihm kurz vor seinem Tod eine unvergleichliche Kampfkunst. Der männliche Protagonist erinnert sich in diesem Roman immer an Shi Yi… Identität: Nebenrolle unter den männlichen Charakteren, die Handlung kann lang sein, nicht zu früh sterben; Spitzname →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort