【Hilfe】Spielproblem

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 113 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-02-18 16:42:18
Ich habe zwei gecrackte Versionen der Spiele „Plants vs. Zombies 2“ und „Defend Carrot 2“ von der Website heruntergeladen, aber es gibt Probleme damit!

„Plants vs. Zombies 2 Cracked Version“ hatte nichts zu tun, als ich anfing, es zu spielen. Manchmal kehre ich jedoch nach dem Spielen zu vieler Level direkt zum Desktop zurück, wenn ich erneut auf die Eingabetaste klicke. Was ist los? Hat das etwas mit Mobiltelefonen zu tun?

„Defend Carrot 2“ ist eine große Falle. Als ich versuchte, es zu überwinden und zum zweiten Mal erneut eintrat, waren die Daten verschwunden. Ich musste es noch einmal spielen. Mit solchen Leuten spiele ich nicht.
T_T
Übrigens gibt es auch das Spiel „Minions Run“, das oft nach einer Weile einfriert und dann sofort beendet wird. Aber es ist in Ordnung, wenn ich die Originalversion spiele. Ich bin so hin- und hergerissen. Ich möchte spielen, aber ich möchte kein Geld ausgeben...

Heute kann ich nur wie ein Onkel eines Ingenieurs um Hilfe bitten, Hilfe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Zombies habe ich kein Problem
Vorbeigehen...
Handyproblem?
Hast du dir das Installationsproblem angesehen?
Kein Problem, ich habe es bereits getestet!
Anhangsbild
Poster, das ist ein Problem mit dem Arbeitsspeicher des Handys
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort