Schätzen Sie, was Sie jetzt haben

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 125 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-02-18 19:28:52
Plötzlich entdeckte ich, dass Mei Lanfang seit 53 Jahren gestorben ist, Huang Jiaju seit 21 Jahren, die Little Tigers, die damals „The Whole World Is Love“ sangen, Wu Qilong ist 42 Jahre alt, Chen Zhipeng ist 40 Jahre alt, Su Youpeng ist 39 Jahre alt und der Mythos der Unsterblichkeit, Lin Zhiying ist 40, Jay Chou, der damals Nunchuck spielte, ist 36, Jolin Tsai von Seventy-Two Changes ist 35, Zhao Wei von My Fair Princess ist jetzt Mutter, Beckham, der Football spielt, ist im Ruhestand. Crayon Shin-chans Vater ist tot, Naruto geht zu Ende, Inu Yasha ist schon lange am Ende, Symbian ist veraltet, Apple hat 5S veröffentlicht, XP wird nicht mehr bedient. Vor zehn Jahren freuten wir uns auf die Jugend, zehn Jahre später werden wir die Jugend erreichen. Wir müssen zugeben, dass unsere Generation langsam alt wird. Für diejenigen unter uns, die in den 80ern geboren wurden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Daumen hoch~~~
Tsk tsk…
Verteidigen..
Nicht schlecht.
Die nach 90 Geborenen haben es ausprobiert
99→_→ kann was machen
Bist du ein Poster aus den 80er Jahren? Ich möchte meine tiefe Erinnerung an die vergangene Jugend des Posters ausdrücken.
Ich bin ein Neunziger
Ich habe es im Raum gesehen, aber der letzte Satz ist für uns, die nach den 90ern geboren wurden...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort