◤Drei Jahre voller Erinnerungen◢Die Kunst des Krieges

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 201 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-02-18 21:56:48
图片 Erinnerung:
Das Meisterwerk, die Kunst des Krieges, sublimiert JAVA und Symbian und schafft mit einer begrenzten Spielgröße den Mythos einer Generation mobiler Spiele. Die Grafik ist voll und die Bedienung ist anschaulich. Auf diesem kleinen virtuellen Schlachtfeld gibt es unendlich viele Möglichkeiten, den Krieg zur Kunst zu machen. Was die Schlacht betrifft, so ist sie in zwei Seiten geteilt: die Rote Armee und die Blaue Armee. Verschiedene Arme haben unterschiedliche Vorteile, aber es ist wirklich wertvoll, ein besseres Gleichgewicht zu erreichen. Das Fazit des Spiels ist, dass die Rote Armee hauptsächlich angreift und die Blaue Armee gut verteidigt. Das rote Team ist schnell in Produktion und Geschwindigkeit und gut in der schnellen Unterdrückung. Seine Schwäche besteht darin, dass es nicht genügend Schaden verursacht. Der Aufbau des blauen Teams ist teuer und der Start dauert langsam, aber seine Eigenschaften sind stark. Mehrere Raketenabwehrsysteme können es dem Feind erschweren, sich ihm zu nähern. Es ist schwierig, eine zerstreute Armee zu kontrollieren, und es wird empfohlen, die Armee zu bilden und sich dann zum Angriff zu sammeln. Es ist tabu, den Kampf anzuheizen. Ich bevorzuge den Scharfschützen des roten Teams, der sehr effektiv bei der Zerstörung von Verteidigungsanlagen ist. Am besten gefällt mir der Raketenwerfer des roten Teams. Es ist sehr einschüchternd und äußerst grausam. Menschen zu töten ist wie Gras mähen, und es dauert nur wenige Sekunden, einen Turm zu zerstören. Während die Raketenabschusstürme und gepanzerten Flammenwerferfahrzeuge der Blauen Armee praktischer sind, bewegt sich der T22 Zeus langsam und ist leicht zu besiegen. Es wird oft von den schnellen Panzern der Roten Armee getötet und sein Kosten-Leistungs-Verhältnis ist gering. Gesamtbewertung: Für Android ist es vielleicht nur ein 2D mit guter Wirkung, aber für das Low-End-Gerät ist es eine 5-Sterne-Explosion.

Bildschirm: ?????
Spiel: ?????
Bedienung: ?????
Auswertung: ?????

图片

图片Download:
=Blaues Quadrat (Chinesisch)=
=红方(BT)=
=Blaues Quadrat (Erweiterung)(/u rl)=

(yk)◤(url=http://bbs.7723.com/hy/tj.aspx?38887)Registrieren
◢7 Foren einfach beitreten? Kommen Sie und sehen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr bekommen. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diesmal ist es besonders, keine Bilder klauen, beim Hochladen...
Viel Glück, Wolf, halt durch
Großer böser Wolf……(^_^)
Spitze Lüsterwolf, spitze Ressourcen, keine Erklärung
Hehe.
→_→Top→_→
Ich vermisse dieses Spiel so sehr
Gibt es eine Android-Version?
Nach oben schieben
!!!
Das Layout des Posters ist auch zu schlecht.
Das ist kein Layout, es ist nur, dass alle Truppentypen willkürlich herbeigerufen werden, um sie auf einem Bildschirm zu markieren. Dieses Bild ist eine Strategieeinführungs-Grafik, ich habe keine Schrift hinzugefügt.
Familienmitglieder
, schließen,,,,,
Ich möchte sehen
Wolf, du hast mich betrogen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort