Belohnungsliste für das Laternenfest-Event bekannt gegeben

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 201 Antworten: 40 Gepostet in: 2014-02-18 22:33:09
An dieser Veranstaltung nahmen insgesamt neun Personen teil. Unter ihnen gewannen die folgenden Personen den Preis:
Excellent Post Award Silver Wolf, (ID:38887) erhielt 1 Million Goldmünzen und eine ID
━━━━━━ ━━━
Outstanding Post Award ______Shiyi (ID:30472) erhielt 500.000 Goldmünzen
━━ ━━━━━ ━━
Encourage Posting Award Hitomi~(ID:37020) Night Scholar (Senior) (ID:23456) belohnt 200.000 Goldmünzen

Die Belohnungen für die oben genannten Personen werden heute und morgen vergeben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung der Veranstaltung~
Wang Jue möchte sich bei Ihnen bedanken~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzenkaiser, Spitze!!!
……………
Anhangsbild
Es ist mir eine große Ehre
Haha~ Kennst du wirklich alle, die gezählt werden können?
So viele Aktivitäten zu organisieren ist nicht einfach, Respekt an den Kaiser
Es ist gut, dass du alle kennst, das zeigt, dass du sehr gut vernetzt bist.
Wo? Ich denke nicht.
Es ist in Ordnung, es reicht, wenn du ein oder zwei vertraute und verlässliche Menschen hast. Du musst nicht alle in dein Herz aufnehmen, zumindest gibt es immer einen Gelehrten, der bei dir bleibt, ist das nicht schon schön?
Na gut... Ermutigung... Eigentlich nimmt man an dieser Veranstaltung nur teil, um zu sehen, dass es eine von der königlichen Familie initiierte Veranstaltung ist...
Aber wenn andere gut zu mir sind, glaube ich ihnen und bin gut zu ihnen; wenn andere schlecht zu mir sind, aber nur einen Moment gut zu mir, wird das zu meiner tödlichen Schwachstelle, die ich nicht ändern kann.
Wenn man gut zu dir ist, solltest du dankbar sein und es erwidern; wenn man schlecht zu dir ist, solltest du nur lächeln und es vorbeigehen lassen. Niemand sollte dir Gutes tun. Wenn er dir trotzdem Gutes tut, kannst du es ebenfalls mit einem Lächeln annehmen. So ist meine Art, mit Menschen umzugehen.
Manchmal kannst du eines Tages sogar friedlich mit jemandem sprechen, den du für einen Feind hältst, und manchmal, wenn jemand, den du für einen Freund hältst, dich verletzt, bist du völlig machtlos. Ich kann nicht einfach loslassen, ich erinnere mich an alle Gunst und Feindschaft, Gutes wird vergolten, was die Feindschaft angeht, das ist eine andere Geschichte.
Für die spätere Verwendung den Namen hinterlassen
Es ist nur eine Frage der Stimmung... Man wird immer gleichgültiger gegenüber manchen Dingen... Zum Beispiel, gestern hat mein Tischnachbar zugestimmt, mit jemand anderem zusammen am Tisch zu sitzen. Im letzten Semester wollte der Klassenlehrer uns trennen, da hätte ich fast geweint... Aber gestern, da habe ich überhaupt nichts gefühlt...
Ja, es ist ein Problem der geistigen Verfassung
Das weiß ich, meine Geduld hat sich deutlich verbessert, und das verdanke ich meinem Klassenkameraden, aber jeder kümmert sich um unterschiedliche Dinge. Schwester Tong, du bist nicht ich, und ich bin nicht du. Mein Sitznachbar ist weg, aber ich werde nicht weinen. Selbst wenn ich ihn vermisse, können wir uns trotzdem treffen.
Blut zur Reserve aufbewahren
Hör auf zu reden, denke ich, selbst der Geist unseres kaiserlichen Bruders im Himmel würde nicht wollen, dass wir in seinem Haus so tun, als würden wir klug erscheinen.
Gelehrter... ich folge dir
Es gab einst Aufregung, heißblütige Gefühle, den Wahnsinn der ersten Liebe, das Vortäuschen von Reife, das Spielen von Sonnenschein, es gab die Sehnsucht, ein ganzes Päckchen Süßigkeiten zu schenken und immer wieder auf eine Antwort zu warten. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war es nur so, als würde man in geteilter Hose herumalbern... Das Herz ist alt und unheilbar.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort