Die Leber und das Gehirn sind verschmiert.【JAVA】

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 187 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-02-18 23:00:44
图片
Kleines Eichhörnchen Suicide.jar (harmonischer Name)

Wie Sie am Originalnamen erkennen können, ist dieses Spiel keineswegs gut. .

Offizielle Einführung: Ein Spiel, das von schwarzen Cartoon-Themen adaptiert wurde. Eichhörnchen begehen auf unterschiedliche Weise Selbstmord, indem sie gegen Autos prallen, sich an den Hals hängen, sich selbst anzünden und in Ölwannen fallen. . . . . Helfen Sie dem Eichhörnchen, die Leber und das Gehirn zu glätten. Eine verrückte Welt, verrückte Eichhörnchen und selbstmörderische Zerstörung werden Ihr Sehvermögen auf die Probe stellen und Ihre Handfertigkeiten trainieren! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um zu verhindern, dass sie sich zu schnell vermehren, bringen sie sich jedes Jahr kollektiv um.
Ich würde dieses Spiel auch mit dem Tod nicht spielen
Blut zur Aufbewahrung registrieren →_→
Würde gerne spielen, scheint aber nicht zu gehen
Lüstiger Wolf, das……
Verdammt →_→ meine Orange
Haha, ein Geschmack für böse Spiele, ich sage doch, Tong ist kein normaler Mensch, tritt meiner Schule bei!
Dieses… mir ist ein bisschen übel ≥﹏≤
Es ist mir einfach egal... Es ist nicht wirklich besonders gruselig, ich habe nur Angst vor Geistern und Schlangen.
Phobien? Es gibt einige Arten.
Phobie?
Ich habe: Trypophobie, Coulrophobie (übermäßig seltsames Lächeln), Angustrophobie, außer diesen (Klaustrophobie, Akrophobie, Aichmophobie) usw. Wie viele hast du?
Rand...
Mama, komm schnell, hier gibt es ein BT-Mädchen, das mir tatsächlich sagt, dass sie nur eine Eigenschaft hat! Mama, bitte schick mich zurück in deinen Bauch!
Geht es in den Magen der Maus?
--、
...Das, wovor du sprichst, habe ich zufälligerweise keine Angst.
0 0 Es scheint, dass jeder einen anderen Punkt hat
Ach~ In dieser Welt gibt es nichts mehr, das dich erobern könnte, geh das Pentagon in die Luft sprengen
Ich habe Höhenangst, ich habe Angst vor der Dunkelheit... Ich hasse ekelhafte Tiere
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort