【Veranstaltung】Der Musikbereich ist jetzt geöffnet~

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 150 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-18 23:25:41
Das neue Jahr ist vorbei und das neue Semester hat begonnen. Sie alle werden einige Meinungen im Kopf haben. Ich denke, diese Emotion lässt sich durch Lieder beschreiben. Also beschloss ich, eine Aktivität zu organisieren: Jeder lädt seine Lieblingslieder oder die Lieder hoch, die seine Stimmung am besten widerspiegeln, und dann geben Freunde ihm ein Lied. Bewerten Sie und geben Sie die Gründe an, warum Sie es für gut oder schlecht halten. Vergessen Sie natürlich nicht, dem Titel die vier Wörter [Musikaktivität] hinzuzufügen. Die Aktivität endet am Ende des Monats. Nach dem Ende werde ich eine Zusammenfassung erstellen und die entsprechenden Auszeichnungen und Preise anhand Ihrer Meinung beurteilen ... Lass uns darüber reden. Alle Freunde sind herzlich willkommen mitzumachen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte erklärt in euren Antworten, wie ihr den Inhalt des Beitrags findet, und gebt die Gründe für eure Unterstützung (oder Nichtunterstützung) an (ich habe kopiert… die ersten drei Wörter geändert…)
Ehrlich gesagt habe ich wirklich nicht viel Vertrauen darin, ob diese Veranstaltung erfolgreich sein wird…
Einen Spitzenplatz, viel Erfolg
Daumen hoch~Unterstützung, nach der Prüfung werde ich an der Veranstaltung teilnehmen
Puh. Ich sage… diese Veranstaltung ist doch total schlampig, oder?!!!
Gras? Äh? ... Na gut, nächstes Mal verbessere ich es ...
Wao~ Qian hat sich gezeigt, schließlich bist du ein Neuling, es ist angekommen, mach weiter, verwelkende Schwester!
Lüsterner Wolf, die schöne Blume gehört schon jemand anderem.
Das weiß ich... Hey~ was für ein Ton, kann es nicht einfach ein reines wütendes Anfeuern sein?
Hust hust... nenn mich nicht Verwelkung, du kannst mich wie Hengheng oder Xixi Nuan Nuan oder Nuan Niu nennen, aber du darfst mich nicht Verwelkung nennen.
Hehe, Xiao Ling
Hmm... Xiao Ling... das geht, es widerspricht sich nicht.
Wie ist Xia0?
Äh... warum nennst du es nicht einfach Dan Dan?
...Dandan, es gibt jetzt zwei Dandan im Forum.
Dann ist es besser, keinen gleichnamigen zu haben.
Verwelkt… Was ist los? Gibt es eine Geschichte?
Warm… warme Niu--,
Ich habe starken Durst --
Ah, also… auf jeden Fall darf man es einfach nicht nennen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort