Hallo zusammen, kommt wieder, um euch zu sehen!

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 225 Antworten: 60 Gepostet in: 2014-02-18 23:40:32
Ich weiß nicht, ob du mich vermisst oder nicht, aber ich vermisse euch alle ~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geh schon, tu einfach so, schau dich an, den ganzen Tag stumm online, hast dich erst letzte Nacht verabschiedet und bist dabei so emotional wie ein Mädchen, und heute bist du schon wieder zurück, du verdammte...
Erinnere dich, erinnere dich~~ Mädchen, lass mir eins übrig
...Ich bin nicht sehr vertraut mit dem Thread-Ersteller, daher kann ich nicht sagen, ob ich will oder nicht.
Rotkäppchen……(^_^)
Was meinst du mit 'nicht vertraut'~ Lass uns einfach eine Nummer austauschen und chatten, dann werden wir doch vertraut~~
Immer noch Rotkäppchen...
Hehe... 1623113120
→_→
Willst du mein Schwesterchen Tong anmachen? Rotkäppchen sollte zuerst den großen bösen Wolf erledigen.
Äh, kleines Wolfchen kneifen?
Keine Ahnung, gerade eben war es noch da.
Na gut, egal, er ist nicht wichtig, das Mädchen ist wichtiger...
Kleine Lian, willkommen
Nein, ich sitze einfach im Unterricht und schaue heimlich zu euch, ich wage es nur nicht, etwas zu sagen....
Schweiß-_-||
Lüsternes Biest, warte nur, du wagst es, meine Bühne zu zerstören, hmhm, (╬▔^▔)凸
Worauf auch immer du bestehst – hör einfach richtig im Unterricht zu und stör nicht, während alle schlafen~
Ähm, na gut, ich werde es einfach aushalten, dann werde ich in den nächsten Tagen nicht gehen, mal sehen, wie viele Tage ich durchhalte.
Diejenigen, die erst kürzlich ins Forum gekommen sind, haben im Allgemeinen ein Gefühl der Neuheit... mit der Zeit verschwindet es... dann wirst du nicht mehr kommen...
Xiao Lian, bitte nimm dir krankheitsbedingt frei und bleib zu Hause, um bei allen zu sein. Wenn deine Eltern dich schlagen, sag, dass es meine Idee war und nenne meinen Namen. Wenn du trotzdem geschlagen wirst, komm zu mir.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort