【Nachdruck】Ghost Love

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 147 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-19 17:12:23
Ghost Love
Kurzgeschichte Zeit: 05.01.2014 Autor: Unbekannt
Dies ist eine äußerst gewöhnliche Bar.
Yan Xiu wählte einen Tisch in der Ecke, setzte sich, faltete die Zeitung, die er gerade gekauft hatte, auseinander und senkte den Kopf, um zu lesen. Eine Viertelstunde später kamen Yan Xiu und andere herein. „Hallo, Meister Yan.“ Sie streckte Yan Xiu ihre rechte Hand entgegen. Yan Xiu legte die Zeitung weg und sah die Frau vor sich an: So schön! Aber leider gibt es weniger Blut und das Gesicht ist etwas blass.
"Mein Angebotspreis ist sehr hoch." Yan Xiu erinnerte die Frau.
"Dies ist die Anzahlung." Die Frau holte einen dicken Stapel Geldscheine aus ihrer Handtasche und legte ihn auf den Tisch. Yan Xiu nahm die Banknoten: „Sag mir, mit was für einem Monster soll ich es zu tun haben?“ "Mein Ehemann." „Warum willst du mit ihm verhandeln?“ Yan Xiu war neugierig.
"Er ist vielleicht kein Mensch." Die Frau zögerte und antwortete. „Wie hast du es bemerkt?“ Yan Xiu sah ruhig aus. Als taoistischer Priester, der überallhin reist, hat er viele „Menschen“ gesehen, die keine Menschen sind. „Mein Mann und ich haben uns im Krankenhaus kennengelernt…“ Die Frau schloss leicht die Augen und fiel in Erinnerungen. „Da ich damals von meinem ursprünglichen Freund verlassen wurde, nahm ich viele Schlaftabletten und wollte sterben, aber meine Familie erfuhr davon und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht Ruhig zusammen, vergessen Sie die Vergangenheit und leben Sie wieder an einem fremden Ort. In seiner früheren Identität habe ich heimlich einen Privatdetektiv beauftragt, seine Vergangenheit zu untersuchen. Es besteht kein Zweifel daran, dass seine Leiche auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Ich habe große Angst und weiß es nicht Was zu tun ist. Ich habe gehört, dass Sie gut darin sind, Geister zu fangen, also habe ich mir erlaubt, Sie um Hilfe zu bitten. „Warum haben Sie nicht die Polizei gerufen und sich um ihn gekümmert?“ fragte Yan Xiu. Die Frau zögerte leicht und hob den Kopf, um in Yan "Ich verstehe." Yan Xiu lächelte. „Du willst eigentlich nicht, dass ich mich um ihn kümmere, du willst nur, dass ich ihn friedlich sterben und als Mensch wiedergeboren habe, oder?“ „Das stimmt.“ Die Frau nickte.
„Obwohl er kein Mensch ist, liebt er dich mehr als alle anderen, und du liebst ihn sehr. Warum ist es dir dann egal, ob er ein Zombie oder etwas anderes ist? Ist es nicht gut, so zusammenzuleben?“ Yan Xiu nahm das Geld in seinen Armen heraus und legte es vor die Frau. „Du solltest darüber nachdenken.“ „Obwohl er gut zu mir ist, ist er doch ein Außerirdischer. Ich habe Angst, dass er eines Tages verrückt wird und sich nicht beherrschen kann…“, sagte die Frau besorgt.
"Es ist okay." Yan Xiu tröstete die Frau. Er holte einen roten Stift und ein Stück gelbes Papier hervor und legte sich zum Zeichnen auf den Weintisch. Im Handumdrehen zog Yan Xiutu einen Talisman und reichte ihn der Frau: „Wenn du diesen Talisman nah an deinem Körper trägst, wird er dir niemals wehtun können und du kannst beruhigt mit ihm zusammenleben.“
"Danke schön!" Die Frau bedankte sich bei Yan Xiu: „Aber ich bin immer noch verwirrt. Ich habe gehört, dass Taoisten so böse wie Geister sind. Warum unterscheiden Sie sich von anderen taoistischen Priestern?“ „Weil die Person, die ich mag, kein Mensch ist.“ Yan Xiu schaute aus dem Fenster und sein Ton wurde traurig: „Damals praktizierte ich keinen Taoismus und wusste nicht, dass sie ein Geist war. Wir trafen uns auf der Straße und verliebten uns. Die Frau stand plötzlich auf, steckte das Geld in ihre Tasche und ging hinaus. „Warten Sie eine Minute.“ „Es gibt noch eine Gebühr für diesen Talisman.“
"Ein Glas Wein." Yan Xiu lächelte.
Während Yan Xiu zusah, wie die Frau die Bar verließ, streckte er sich und stand auf. Die Wirtin, die sich hinter der Bar versteckt hatte, hielt ihr Kinn mit der Hand und sah ihn lächelnd an: „Dein Talisman funktioniert wirklich?“ „Es funktioniert nicht.“ Yan Xiu lachte: „Es ist nur ein Gekritzel.“ „Haben Sie keine Angst, dass ihr Mann eines Tages verrückt wird und ihr weh tut?“ „Nein. Es wird ihr weh tun. Zombies töten sich nie gegenseitig.“ "Kannibalismus?" Die junge Besitzerin blinzelte verwirrt mit ihren großen Augen und wollte noch einmal fragen, aber Yan Xiu war bereits gegangen und die Zeitung, die er auf dem Tisch liegen ließ, blätterte und klapperte ständig.
Die Besitzerin warf einen flüchtigen Blick darauf und sah eine Schlagzeile: „Eine Frau beging vor Jahren Selbstmord und ihre Leiche verschwand auf mysteriöse Weise im Krankenhaus.“
Das Bild der Frau in den Nachrichten ist die Frau gerade.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa alleine benutzen
Ein sehr reicher Millionär kam eines Tages nach Hause und entdeckte beim Betreten des Hauses, dass sein geliebter Hund getötet worden war. Er weinte voller Schmerz und rief laut. In diesem Moment sprach ein maskierter Mann: Jemand hat viel Geld bezahlt, um deinen Hund zu töten.
Gute Geschichte
Erstklassig
Die Geschichte ist zwar gut... aber ich... ich... ich habe Angst vor Geistern
Lachend streichelt der 5. Stock, keine Angst, keine Angst
Keine Angst? Es scheint, dass mein Sitznachbar mir in der ersten Hälfte der achten Klasse Geistergeschichten erzählt hat und mich so erschreckt hat, dass ich weinen musste und mich nicht traute, alleine zu schlafen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort