Bewässerung. . .

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 109 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-02-20 01:27:16
Manuskript
Der Herbstwind weht und die Wolken verschwinden nicht, aber der kalte Schnee weht und der Winter kommt. Bevor die verstreuten gefallenen Blätter Zeit hatten, vollständig mit der Erde zu verschmelzen, schmückte die in Silberbrokat eingewebte undurchdringliche Zeit erneut die Berge und Flüsse. Wenn sich der Herbst bedingungslos in die Arme des Winters wirft und ausschläft, haben die Menschen das Gefühl, dass die Nadelspitze vor den Weizengrannen so blass und sprachlos aussieht. Was in der Einsamkeit erwartet, ist das Ende blühender und fallender Blumen, fliegender Wind und Wolken und fliegender Schneeflocken.
Wenn der Frühsommer langsam kommt und hypnotisierend mit dem Sommer singt, ist der Herbst voller Kühle und löscht die Hitze des Frühlings und Sommers aus, während der Winter gespannt von der Seite zuschaut. Diese schockierende Szene, die wie Schwerter und Schwerter aussieht, wirkt im Wechsel der Jahreszeiten so harmonisch und natürlich. Menschen konkurrieren um Ruhm, Reichtum und Rampenlicht. Superlange Performance ist ihnen nicht angeboren, sondern ist von den wechselnden Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter inspiriert und bildet so eine farbenfrohe Welt. Die Integration der vier Jahreszeiten durchbricht die Ruhe des Lebens, und was folgt, ist der Nervenkitzel der Reise eines jeden ... Wenn man darüber nachdenkt, sind seit der Antike Helden aus der Jugend hervorgegangen, und die Zeit hat Helden geschaffen. Die Menschen wachen einfach aus einem Traum auf und verstehen auf natürliche Weise.
In der Sonne schimmern Eis und Schnee in silbernem Licht. Wenn Menschen die Augen zusammenkneifen, um die Welt zu sehen, bewegen die Aufrichtigkeit und die Wärme der Erde das Eis und den Schnee, und sie sind bereit, sich von Herzen bewegen zu lassen. Ich gehöre letztendlich dir und muss schon im kommenden Frühling mit dir gehen. Baden Sie in der Sonne, lassen Sie sich vom Frühling umarmen und genießen Sie den Duft des Landes.
Im Frühling ist der Himmel hoch und die Wolken klar und der Frühlingsgeist ist voller Freude. Allmählich taucht der Gedanke auf, dass sich Eis und Schnee für die heutige Ankunft geopfert haben, und die tränenerregende Szene ist mir lebhaft vor Augen. Du winktest mit der Hand, weil es ein Abschied war, und als du deine Hand leicht berührtest, erfüllte die Wärme des Glücks dein Herz, es war sehr warm. Nachdem wir getrennt sind, werden wir uns umeinander kümmern. In den Tagen ohne dich fühle ich mich ein wenig einsam. An kalten Tagen liege ich ruhig in deinen Armen, halte Händchen und schütze einander. Warten auf die Überraschung am stillen Ort, Warten auf die blühenden Bergblumen, die goldenen Jahre, das Seufzen und die Ruhe.
Ich dachte ursprünglich, dass diese anhaltende Szene für immer eingefroren würde, aber die Beteiligung des Sommers ließ den Traumkorb des Winters leer werden. Die feurigen Jahre dauerten nur wenige Monate und es war hilflos, dass die Zeit nicht dem unvermeidlichen Gesetz von Zeit und Wiederkehr folgen konnte.
Der Herbst ist da und die abgefallenen Blätter türmen sich in Schichten auf. Die widerstrebende Stimmung wirkt ein wenig unruhig und panisch, und das grüne Gesicht wird purpurrot. Ich weiß nicht, ob es Aufregung oder Peinlichkeit ist. Das Rascheln der Blätter erregte keine Aufmerksamkeit auf die Zweige. Lass uns gehen. Solange die Liebe da ist, wirst du auch im kommenden Jahr mein Favorit sein. In ihrer Verzweiflung ging sie leise und spielte ein Abschiedslied der Liebe.
Die Blätter schmiegten sich ruhig um den Baum und blickten zu den Zweigen auf, die sie seit fast einem Jahr begleiteten. Langsames Erinnern in der kalten Umgebung. Abgesehen von der natürlichen Schwäche, nicht unabhängig zu sein und dem Ostwind zu folgen, wenn der Ostwind stark ist, und dem Westwind zu folgen, wenn der Westwind stark ist, ist an dir nichts auszusetzen? Erinnerungen, Reflexionen; Spiegelungen in deinem Körper, in den Himmel blicken, Wind und Regen wehen lassen, lächeln über den Punkt, an dem es heute kein Zurück mehr gibt, für wen? Ich erinnere mich an die Tage, als die sanfte Brise meine Gefühle laut zum Ausdruck brachte, und an die Tage, als ich mit den Vögeln flüsterte, fühlte ich mich glücklich und sorglos! Ein starker Schneefall hat meine Gedanken verdrängt, und ich kann nur noch allein auf die gute Nachricht warten, darauf, in der nächsten Jahreszeit von der Frühlingsbrise geweckt zu werden, und dann ein fesselndes Lied über Rausch und Liebe beim Händchenhalten zu spielen.
Das Wasser fließt nach Osten, die Blätter fallen eines nach dem anderen und die Zeit vergeht ruhig und langsam. Die Kälte des Winters sorgt dafür, dass sich die Menschen frisch und frisch fühlen, mit weißem Schnee und fliegenden Schneeflocken. Ihre Sehnsucht nach dem Frühling ruht auf diesem Eis und Schnee.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter, die Zeit vergeht wie Wasser, die vier Jahreszeiten ändern sich, vergessen alle Sorgen und die Reinkarnation erfolgt auf natürliche Weise.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dreist um ein paar Münzen bitten 0.0
楼主, ich bin an dir interessiert, sag mal, wie sollen wir vorgehen?
Kalt serviert..
Das Zeichen ist zu lang
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort