Die chinesische Version von Island Survival (Java)

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 226 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-20 03:07:30
Spieleinführung: Ein Abenteuer-Meisterwerk, produziert von Glu Mobile. Der Protagonist entkommt einem Schiffbruch und ist mit anderen Überlebenden auf einer abgelegenen Insel gefangen. Er lüftet im Alleingang die Geheimnisse der Insel, aber das Endergebnis ist ... Der Inhalt des Spiels ähnelt einer Geschichte über eine einsame Insel. Sie können die Freude des natürlichen Lebens beim Angeln, Jagen, Ackerbau und Fällen von Bäumen spüren, die einfachen Volksbräuche der primitiven Gesellschaft erleben und gegen die Intrigen hinter der Zivilisation kämpfen.
Kommentar! Es ist ein selten gutes Spiel. Ich habe es zweimal gespielt und bin nur noch eine Schlange davon entfernt, alle Illustrationen zu sammeln! Die Hauptaufgabe des Spiels besteht darin, die Geheimnisse einer einsamen Insel zu entdecken und Wege zu finden, ihr zu entkommen. Durch die Steuerung des Charakters können Sie Aktionen wie Bäume fällen, Bogenschießen, Angeln, Pflanzen usw. ausführen, was den Spielinhalt erheblich bereichert. Es gibt Fähigkeiten beim Angeln, klicken Sie jede Sekunde, seien Sie nicht zu schnell, und Sie werden es sicher jedes Mal fangen. Wenn Sie keinen Pfeil und Bogen haben, können Sie Bäume fällen und im Lager herstellen. Die zusätzlichen Pfeile können an die Ureinwohner verkauft werden, um Samen zu kaufen. E680 ist vollständig gelöscht, es wird dringend empfohlen, es herunterzuladen
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die echten Angelregeln: Wenn der Fisch anbeißt und ins Wasser taucht, heftig drücken. Nach einer Weile wird der Fisch wieder auftauchen, um den Köder zu nehmen. In diesem Moment nicht bewegen, sonst reißt die Angelschnur. Nach einer Weile taucht der Fisch wieder ab, wiederhole die vorherige Aktion.
Ich setze mich lieber auf das Sofa.
Vorbeigehen, das Gebäude sichern
Kommentieren, Spitzen
Tolles Spiel, habe ich früher oft gespielt!
(select)(option onpick=http//bbs.7723.com/)Daumen hoch.(/option)(/select)
Wirklich sehr gut! Komme später noch einmal vorbei, um es zu unterstützen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort