┏ (^ω^)=? Im Laufe der Zeit hinterlassen immer wieder Menschen ihre eigenen Legenden in Qitan, einem geheimnisvollen Ort voller Legenden. Es gibt eine solche Person, deren Qualifikationen mit dem Fließen von Wasser vergleichbar sind. Diese Person nannte ich einmal das uralte Riesenkrokodil von Qitan. Er ist 〖● .`Lun`.●(ID:1014)〗, genau wie sein Spitzname, er ist voller Geheimnisse, und das letzte Mal, dass er in Qitan erschien, war vor etwa einem Jahr (fast einem Jahr), als der Älteste von Qitan. Der Senior, so Shui Shui ist seitdem verschwunden, aber ich glaube, dass es in Qitan einige Freunde gibt, die mit ihm vertraut sind. Er hat insgesamt 18 Beiträge auf diesem Forum hinterlassen, was eine riesige Zahl und wirklich selten ist. Er ist es wert, mit Shui Shui verglichen zu werden.
Klicken Sie hier, um die von ihm hinterlassenen Beiträge zu suchen und anzuzeigen
Referenzmaterialien: Klicken Sie hier, um Ansicht, die Informationen stammen von Save Me
„Cracked Game Exchange Discussion Forum“ Einführung in die Informationen des Posters (die fehlenden sieben alten Riesenkrokodile)
Antworten (9)
Ein Sofa, das nur mir gehört
Äh… Unterstützung!
Habe ich es nicht gesagt, der Gelehrte wird ein dunkles Pferd im Forum werden…
+1.
Sieben Altäre leben ewig, großer Bruder lebt ewig, treu dem sieben Altären ergeben.
Ich unterstütze die Gelehrten. Ich denke, wir könnten ein spezielles Thema eröffnen.
Das ist wirklich eine geheimnisvolle Person. Am Anfang hatte ich das Gefühl, der Webmaster war immer sehr zurückhaltend, vielleicht wegen der Popularität. Wirklich uralt, Respekt an den Gelehrten, er hat die durchgehend hohe Bewertung von Royal nicht enttäuscht!
700 Mal eingeloggt, einen Tag online gewesen, wirklich eine außergewöhnliche Person..
。。。。
— Alle Antworten geladen —