Der neueste Plan (offizielle Version) für die Reform der Hochschulaufnahmeprüfung im Jahr 2017 wurde veröffentlicht

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 231 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-21 00:41:55
Der neueste Plan (offizielle Version) für die Reform der Hochschulaufnahmeprüfung im Jahr 2017 wurde veröffentlicht: 1. Erhöhen Sie die Punktzahlen in Chinesisch und senken Sie die Punktzahlen in Englisch. Die gute Nachricht ist, dass die Mathe-Punktzahl unverändert bleibt (keine Extrapunkte, der Mathe-Extrapunkteplan wurde nicht bestanden) 2. In der High School gibt es jedes Schuljahr zwei Hauptprüfungen, und die beste Punktzahl unter den 6 High School-Prüfungen wird als Punktzahl für die Aufnahmeprüfung für das College gewertet. 3. Die Künste und Naturwissenschaften sind nicht in Fächer unterteilt und die Lehrbücher wurden 2014 überarbeitet. 4. Vom ersten Jahr bis zum dritten Jahr der Oberschule gibt es 9 Hauptfächer.

Nima! Ich wurde früh geboren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Hass in meinem Herzen!
Vor einiger Zeit wusste ich, dass ich auch den Gedanken an ein Sofa habe...........
Falsch, es ist die Meinung des Erstellers des Beitrags!
(go) traurig (next)
Vorbeigehen, das Gebäude sichern
Keine Fächertrennung, alle 9 Fächer gleichzeitig sind nicht zu bewältigen... (spätere Generationen müssen nicht so gut sein wie wir heute in der Oberstufe...) 2014 Abiturienten
Verflixt...
→_→⊙▽⊙←_← Ich bin fassungslos →_→⊙▽⊙←_←
Tja... Der Lehrer hat uns wirklich von der Reform erzählt, es kam wirklich früh, aber für Streber hat es überhaupt keinen Einfluss..
Wolle.
Zu einem späteren Zeitpunkt geboren zu werden, bedeutet nicht unbedingt, dass es du bist
Stimme dem 11. Stockwerk zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort