Hahahaha

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 167 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-02-21 12:50:10
„Selbst wenn zehn Schönheiten vor mir stehen, werden sie verschwinden, sobald du auftauchst.“ „Hass, bin ich so umwerfend?“ „Nein, du bist zu dick und blockierst das Licht.“

\Es war einmal ein Hirtenjunge. Er schrie laut den Berg hinunter: „Der Wolf kommt!“ Die Bauern stürmten keuchend auf den Berg und sahen, dass es überhaupt keine Wölfe gab. Am nächsten Tag rief der Hirtenjunge erneut: „Der Wolf kommt!“ Aber es gab immer noch keinen Wolf. Niemand glaubt mehr seinen Worten. Später kam tatsächlich der Wolf und viele Schafe wurden vom Wolf getötet. Diese Geschichte erzählt uns: Wenn du an etwas glaubst, solange du beharrlich bleibst und nicht aufgibst, werden Wunder geschehen.

Der Freund kam von der Arbeit nach Hause und sah einen Zettel seiner Frau auf dem Tisch: „Schatz, ich bin zum Haus meiner Freundin gegangen. Ich habe Fisch zum Abendessen gegessen. Die Angelrute ist hinter der Tür.“

Der Freund hatte eine schlimme Erkältung und lag auf dem Bett. Seine Freundin saß auf dem Sofa daneben und las eine Zeitschrift, als wäre nichts passiert. Der Ehemann wollte, dass seine Freundin vorbeikommt und ein paar liebevolle und tröstende Worte sagt, also fragte er bewusst laut: „Schatz, was guckst du?“ Ohne den Kopf zu heben, sagte die Freundin: „Du schaust dir gerade „37 Degrees Woman“ an.“ Der Freund war sehr enttäuscht und sagte mit tränenerregender Stimme: „Frau, da liegt ein 38 Degrees-Mann auf dem Bett. Warum schaust du dir nicht einfach mal um?“

Nachdem er sich mit seiner Freundin gestritten hatte, ging seine Freundin mit gedämpfter Stimme Wasser kochen. Nach einer Weile verspürte ich großen Durst und wollte sie fragen, ob das Wasser abgekocht sei, also sagte ich beiläufig: „Du bist noch nicht rausgekommen?!“ Als meine Freundin das hörte, rannte sie wütend von zu Hause weg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa?
Haha, Spitze
Vorbeigehen, das Gebäude sichern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort