Sonstige Notizen (Ich verwende diesen Artikel nur, um an einen zerrissenen Traum zu erinnern)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 232 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-21 16:55:39
┏ (^ω^)=? Ich war schon lange nicht mehr in der Schule, egal wie ich entkomme, ich muss zurückkommen. Hier gibt es Erinnerungen, die mir gehören. Es ist eine Erinnerung an die Jugend, und es ist eine schüchterne Erinnerung. Schade, dass ich heute als Tourist hier bin.

┏ (^ω^)=?In dieser Schule gibt es ein sehr herausragendes Mädchen, das einst in meinem Traum existierte. Es war ein Traum von mir. Die Jahre sind immer noch die gleichen und die Jugend nicht mehr. Jede ihrer Bewegungen, jedes Lächeln ist immer so nostalgisch. Leider ist dies ein verpasstes Schicksal und jemand wird immer aufgeben.

┏ (^ω^)=?Für eine Person habe ich die Schule gewechselt, aber ich konnte es nicht vergessen, obwohl ich wusste, dass sie und ich nur Passanten im Leben des anderen waren. Ich war schon immer sehr narzisstisch und dachte, ich sei sorglos und sorglos. Bis ich mich versehentlich, nachdem ich die Distanz zwischen mir und ihr erkannt hatte, plötzlich sehr verloren fühlte und am liebsten weinen würde. In diesem Moment verstand ich ihre Position in meinem Herzen.

┏ (^ω^)=?Ich weiß das nicht, ich bin in einem Wort gefangen, ich weiß, dass die Entfernung immer weiter wird, aber ich kann nichts tun. Ich kann nur alleine depressiv sein. Ich habe nie etwas zu sagen, aber ich habe nichts zu besprechen. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei dir oder mir liegt.

┏ (^ω^)=? Ein Wort, schädlich, gefangen in diesem Wort, nicht das, was ich will, aber es ist schwer, dich zu vergessen, ich vermeide dieses Problem immer bewusst, vielleicht ist meine Flucht die Schaffung der Distanz zwischen uns.

┏ (^ω^)=?Mo Yan? Es gibt kein Gras auf der Welt. Warum sich also unerwidert in eine Blume verlieben? Ich weiß nicht warum, aber es ist immer schwer, dich zu vergessen. Am Anfang habe ich diesen Abstand immer bewusst gewahrt, einfach weil ich naiverweise dachte, dass Abstand Schönheit bringt. Träume sind schließlich immer noch Träume, und zwischen ihnen und der Realität klafft eine Lücke. Zu träumen, dass der Abstand auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten werden kann, und selbst wenn zwischen den beiden ein Abstand besteht, wird dieser nicht zu weit sein.

┏ (^ω^)=?Haha, ist das möglich? Es gibt eine Lücke zwischen Ideal und Realität. Einmal habe ich für jemanden ein Gedichtbuch geschrieben und es ausgedruckt, um es aufzubewahren. Später, aufgrund der Entfernung, besonders als mir klar wurde, dass ich mit meinen eigenen Händen einen Traum ruiniert hatte, einen Traum, der mir gehörte.

┏ (^ω^)=?Allein in einer Regenzeit spazieren gehen, den Sturm auf mich strömen lassen, aber immer noch nicht in der Lage, das in meinem Herzen schlummernde Bedauern wegzuwaschen, also nahm ich einen Gedichtband, dessen sorgfältige Herstellung viel Mühe erforderte, schaute auf die singenden Vögel und den Duft der Blumen auf dem Einband, schloss meine Augen und ich weiß nicht, ob es Regen war oder Tränen aus meinem Mundwinkel flossen.

┏ (^ω^)=?An einem regnerischen Tag gab es einen solchen Menschen, der persönlich einen Traum zerstörte, den er mit allem, was er hatte, aufrechtzuerhalten versucht hatte. Er betrachtete das am Himmel fliegende Konfetti und ging schweigend weiter. Was zurückblieb, war der Grund für den Fluch des Sanitärarbeiters.

┏ (^ω^)=?Die Chinesischlehrerin sagte einmal, sie habe herausgefunden, dass ich ein romantischer Mensch bin, nicht wahr? Wenn das wahr ist, warum sollte ich dann meinen eigenen Traum mit meinen eigenen Händen zerreißen? Aufgrund des Verlusts weiß ich, wie man ihn wertschätzt. Leider ist alles zu spät.

┏ (^ω^)=?Träume, es ist Zeit aufzuwachen, die Menschen müssen nicht mehr schlafen, also lass alles zu Wolken und Rauch werden. Schauen Sie sich die Hip-Hop-Figur auf dem Spielplatz an, wer hat jemals seine Geschichte gekannt...

┏ (^ω^)=? Heute kehre ich in meine alte Schule zurück und erinnere mich an diesen Ort, um einem zerrissenen Traum zu huldigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gedankenloses Sofa, Wunsch und Wille gehen auseinander
Der Nachtgelehrte ist auch ein Mensch mit Gefühlen. Jeder hat immer eine unvergessliche Erinnerung. Vielleicht versteht man erst, wie wichtig sie für einen selbst ist, wenn man sie wieder aufnimmt?
Obwohl ich es ein bisschen nicht verstehe... aber es scheint, dass der Thread-Ersteller Liebeskummer hat. Nimm es leicht, wenn du es leicht nimmst, wirst du natürlich fröhlich sein. Du musst ein körperlich beeinträchtigter, aber willensstarker Mensch sein, Junge. Sonst bleibt mir nur, Lanzhou-Pfannkuchen zu beschimpfen.
Liebeskummer??? Die Chance nicht ergriffen, verpasst, und sie wird nie wiederkommen.
→_→⊙▽⊙←_←
Der Gelehrte hat auch die „Historischen Aufzeichnungen“ →_→
Wird die Schwägerin eifersüchtig???
Hat der 5. Stock sich vielleicht geirrt? Ich habe es doch schon gesagt, zwischen uns gibt es Distanz, (große) Distanz (/große)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort