Endlich online. . . Zur Schule zu gehen ist anstrengend. . .

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 96 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-21 17:29:12
Ich kann es mir nicht leisten, in der dritten Klasse der Mittelschule verletzt zu werden. . .

Ich bin so müde von der Schule

Verfluche den Sportlehrer, Sunflower Book of Drama. . . Ich bin in einer Klasse zehn Runden über den Spielplatz gelaufen! ! ! 2500 Meter! ! ! Tante ist immer noch wirkungslos! ! ! Man nennt es beschönigend „hart arbeiten für die Aufnahmeprüfung für die weiterführende Schule“, aber die Aufnahmeprüfung für die weiterführende Schule hat noch einen langen Weg vor sich! ! !

Es gibt zu viele Hausaufgaben

Ich denke, dass es in Zukunft nur noch sehr wenige Online-Vögel geben wird

Endlich können Freunde, die Münzen haben, mich unterstützen

9 Münzen können es sich nicht leisten, mich zu verletzen

Ich habe es heruntergeladen

Verfluche weiterhin den Sportlehrer Sunflower Book of Dacheng
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, ich nehme die Coins zurück, keine Coins mehr. Es ist nicht einfach für alle, Coins zu bekommen. Ich werde also nicht mehr der Held ohne Waffen sein.
Heute Nachmittag bin ich gerade auf dem Weg zur Schule vorbeigekommen
Gleich wie die dritte Klasse der Mittelschule, gleich der Schmerz.
Erster Jahrgang vermerkt →_→
Bist du der Originalposter?
Gegen die Tricks der Periode immun zu sein, sollte man überlegen, andere Methoden anzuwenden.
Es sind erst zweitausendfünfhundert Meter. In unserer Leichtathletik sind zweitausend Meter nur Aufwärmen.
Hahahaha
Ich bin auch zurück~~~~
Willkommen zurück~
Willst du freinehmen? Dann opfere dich ein wenig und verführ den Sportlehrer, das klappt bestimmt~~
Um einen Beitrag mit den Besonderheiten des Originalautors zu erstellen, siehst du also, Originalautor, genau das, was du jetzt siehst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort