Die Person, die ich vorgestellt habe, ist ein Mann, sein Name ist Xu Wenlu und er sitzt zu meiner Linken. Letztes Semester hinterließ er den Namen „Herr Lu“ auf dem Prüfungsbogen des Klassenlehrers, weshalb ihn die Klassenkameraden in unserer Klasse stattdessen „Herr Lu“ nannten. Vor ein paar Tagen wurde er mit 17 Stimmen zum Mitglied des Öffentlichkeitsausschusses unserer Klasse gewählt.
\ Wie heute, in der ersten Chinesischstunde des Klassenlehrers, hatte der Lehrer mit dem Wort „Poesie“ zu kämpfen. Als er später die Klassenkameraden „Poesie, Poesie“ sagen hörte, blickte Xu Wenlu auf und sagte „Jüngere Schwester“, und die Klasse brach plötzlich in Gelächter aus. Der Lehrer sagte: „Xu Wenlu, sag das nächste Mal nicht so schockierende Worte ...“
Dann sagte der Englischlehrer in der zweiten Englischklasse, sobald er das Klassenzimmer betrat: „Schüler, die schlafen, setzen sich bitte schnell hin.“ Dann sagte Xu Wenlu: „Schüler, die sitzen, gehen bitte zu Bett…“ Später schlief Xu Wenlu den ersten Englischunterricht durch.
Ach, der witzigste Mensch in meiner Klasse
Antworten (34)
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
-_-||
Hahahahaha
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahahahahahahaha
Lachkrampf bekommen?
Ha… ha ha––, du lachst wohl zu ausgelassen…
Äh? Sollte ich nicht lachen O_o
Was ist mit Rotkäppchen los? Hat sie kein Fieber, oder?
Ich wurde vom Lehrer dumm gemacht, also... hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ähm... das arme Rotkäppchen~ du musst vom großen bösen Wolf gut behandelt werden, wenn er dich enttäuscht, werde ich ihn zur Rechenschaft ziehen.
Welche Mädchen kümmern sich noch um den kleinen Lüstling →_→
Was meinst du damit? Rotkäppchen, bist du schon wieder über die Mauer gegangen?!
Äh, sei leise, der Lüstling ist noch hier..
Keine Sorge, der große böse Wolf wird es nicht erfahren... selbst wenn er es erfährt, ist es in Ordnung, er wird dir bestimmt verzeihen... aber ich kann nicht garantieren, wie er zu dem Mädchen deiner Affäre sein wird.
→_→⊙▽⊙←_← total überrascht →_→⊙▽⊙←_←
Hmm, er will immer noch meine Schwester anmachen? Mädchen, mach ihn fertig~~~ (╬▔^▔)凸
Mm, nicht schlecht~ Schnell, Mädchen, mach ihn fertig, eure homoerotische Chemie wird bestimmt toll aussehen!
Äh äh, das Wetter heute ist wirklich schön →_→
Schneide~~ kommen wir zur Sache, fangen wir schnell an~
Weitere Antworten laden