Seien Sie nicht dumm und eröffnen Sie 30 Millionen Verkehr für 5 Yuan, 70 Millionen Verkehr für 10 Yuan usw. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie 30 Millionen Verkehr für 2 Yuan, 150 Millionen Verkehr für 5 Yuan und mehr eröffnen ...
Freunde, die oft mit Mobiltelefonen im Internet surfen, beeilen Sie sich und sparen Sie es~! (Antwort) 1: Verwenden Sie zwei Yuan, um 30 Millionen Verkehr zu eröffnen. Senden Sie SMS H1 an 10086, senden Sie H2 und fügen Sie eine lokale Mobiltelefonnummer wie (H213550471555) an 10086 hinzu, senden Sie HjHB an 10086, um die Rechnung zu überprüfen und festzustellen, ob Ihr Datenverkehr zugenommen hat. Nachdem der Datenverkehr zugenommen hat, senden Sie H3 und die oben genannte Mobiltelefonnummer an 10086. Senden Sie nach Erhalt der erfolgreich gelöschten Textnachricht H6 an 10086. Durch diesen Vorgang werden nur zwei Yuan abgezogen und 30 Millionen Datenverkehr erhalten.
Zweitens: Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie 150 Mio. für fünf Yuan eröffnen. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Textnachricht auf dem Mobiltelefon bearbeiten: 21a05602qq10086 und an 1066335588 senden und Sie werden sofort aktiviert. Nach Erfolg erfolgt die Rückmeldung mit der Meldung „Sie haben die Aktivierung erfolgreich durchgeführt“. Sie haben bereits andere GPRS-Pakete beantragt. Um zu vermeiden, dass großer CMNET-Verkehr entsteht, wird dringend empfohlen, das Originalpaket zu kündigen und das exklusive Fünf-Yuan-Paket für Wertpapiergeschäfte zu aktivieren. Antworten Sie mit „Y“ zum Aktivieren und mit „F“ zum Reservieren. Antworten Sie einfach mit „Y“ und nach der Antwort erscheint: „Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich das exklusive Fünf-Yuan-Paket für Wertpapiere geöffnet, das 150 Millionen pro Monat umfasst.“ Da der Online-Aktienhandelsverkehr des Mobiltelefons zu groß ist, erhalten Sie jeden Monat nur 150 Millionen Verkehr, aber Freunde, nutzen Sie diesen Verkehr nicht zum Handel mit Aktien, Sie können nur das Internet nutzen! ! ! Dies ist ein Privatunternehmen des Mobilfunkunternehmens. Sie müssen wissen, wie man es schätzt und nicht verschwendet!
Drei: Beantragen Sie das MHOME-Geschäftspaket von 10 Yuan und 300 Mio.: Bearbeiten Sie die Textnachricht BLMHOME, senden Sie sie an 10086 und ignorieren Sie sie, wenn Sie auf die Nachricht antworten. Bearbeiten Sie dann die SMS 0000 und senden Sie diese an 10086. Nach der Beantwortung der SMS können Sie den Mehrwertdienst „G3 Videoüberwachung“ abonnieren. Nach dem Erfolg können Sie 300 Millionen Traffic für 10 Yuan erhalten! (Das 10-Yuan-300M-Kaleidoskop wird am 10. September geschlossen. Der MHOME-Streaming-Dienst kann geöffnet werden. Ich habe es versucht, OK!
"Hinweis: Die G3-Videoüberwachung ist dasselbe wie die Nachrichteninformationen von Kaleidoskop, die für 10 Yuan an das Mobiltelefon gebunden sind. Der Unterschied besteht darin, dass die G3-Videoüberwachung jetzt separat abbestellt werden kann. Ohne Abmeldung sind es 20 Yuan 300M pro Monat.“ Bitte nachdrucken Mehr Menschen können das erschwingliche 10-Yuan-300-Millionen-Paket erhalten)
Ergänzung
①: Gilt landesweit. Dieses Geschäft ist in einigen Regionen möglicherweise nicht verfügbar!
②: Einige Freunde berichteten, dass sie diesen Dienst nicht öffnen konnten, weil sie eine Voraussetzung vergessen hatten: Vor dem Öffnen von MHOME müssen keine anderen GPRS-Pakete geöffnet werden, sonst antwortet die SMS mit „Anweisungsfehler“... Es wird empfohlen, das geöffnete GPRS-Paket am Tag vor der monatlichen Zahlung zu stornieren und dann das MHOME-Paket zu öffnen!
③: Dieses Paket gilt exklusiv für die Mobile M-Zone Card und die China Listening Card.
④: Bearbeiten Sie die Textnachricht MHOME auf 10086, um zu prüfen, ob dieses Paket in Ihrer Region verfügbar ist!
Mobile hat unsere Leute gehackt und zu viel Geld ausgegeben. Bitte posten Sie es erneut, wenn Sie es gelesen haben! Öffnen Sie nicht dummerweise 5 Yuan für 30 Millionen, 10 Yuan für 70 Millionen, 20 Yuan für 150 Millionen ...
Nehmen Sie ein iPad und ein kostenloses WLAN mit, wenn Sie ausgehen. Wenn Sie dies überweisen möchten, werden wir damit viel Geld verdienen und wir sollten die Vorteile genießen.
"Öffentliches WLAN-Passwort, merken Sie es sich"
China Mobile:
Kartennummer: 15821275836
Passwort: 159258;
Kartennummer: 15800449592
Kartennummer: 15800449954
Kartennummer: 15800449940
Passwort: 159258.
China Telecom: Solange Sie die Hotspot-Abdeckung des Chinanet von China Telecom auf Ihrem Mobiltelefon durchsuchen können, lautet die nationale kostenlose Kontonummer: 07953591377, Passwort 3591377.
Gesegnet zum Teilen! (Antwort)
Unser Traffic wird nach 2014 ausreichen. Nutzen wir ihn! Hinweis: Dies ist kein persönlicher Test. Ich kann es nicht über China Unicom testen!
Antworten (8)
Ich habe die langweiligen Beiträge gesehen, außerdem bin ich bei China Unicom.
Ich bin auch mit Unicom verbunden!
Die Beschreibung wurde nicht persönlich getestet.
Ich gehe...╯﹏╰
Ich unterstütze den Ersteller des Beitrags, egal ob es nützt oder nicht, der Ersteller hat sich Arbeit gemacht.
……(Ohne eine Daten-flatrate-freie China Unicom-Karte ist es wirklich schwer zu benutzen…)
Einen hoch!
Traffic, ewiger Schmerz
— Alle Antworten geladen —