Das Forum kann das Passwort nicht ändern

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 92 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-02-21 21:58:47
Ein professioneller Hacker ist jetzt für Sie da, um Ihnen beim Ändern Ihres Passworts zu helfen. Senden Sie einfach Ihre Forum-Adresse an meine QQ1440180229 und Sie werden gezwungen, Ihr Passwort zu ändern. Wir arbeiten mit Integrität und erheben in diesem Zeitraum keine Gebühren. Um die Privatsphäre von Forumsmitgliedern und Freunden zu gewährleisten, geben Sie bitte das Passwort 55555 ein, wenn Sie feststellen, dass Sie sich nicht anmelden können!
Voraussetzung ist, dass du den Benutzernamen kennst, was passiert, wenn du den Poster betrügst,,,hehe. . .
Zutreffende Benutzer, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und antworten möchten
Familienrekrutierung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du mir nicht glaubst, wische bitte nach rechts. Ich erinnere mich, dass ich den Account von Xiefeng Hanyue gehackt habe. Außerdem fehlt es mir nicht an Mitgliedsmünzen. Bei Konto-Hacking wird sowieso überwacht. Selbst wenn es gehackt wird, bin ich der Hauptverdächtige.
。。。。。。
Willst du unbedingt das Konto hacken?
→_→-_-||←_←
Shuiyue, was tust du da...
Der Himmelswidrige Tempel nimmt Leute auf!!!
Was ist, wenn ich mein Konto vergessen habe?
Wie soll ich vorgehen, wenn ich den Benutzernamen vergessen habe 0.0
Die rechte Seite lässt sich nicht verschieben, du hast deinen Namen wieder geändert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort