Im Forum war die Bildanimationsversion schwach. Heute habe ich beschlossen, eine Veranstaltung durchzuführen. Obwohl der Webmaster nicht nach seiner Meinung gefragt hat, reichen meine Mitgliedsmünzen aus, um die Veranstaltung durchzuführen.
Aktivitätsregeln: Hauptsächlich basierend auf Bildern, ergänzt durch Textbeschreibungen, es sollten mehr als zwei Bilder vorhanden sein, Beiträge dürfen jedoch nicht für Münzen erfolgen und absichtliche Spam-Beiträge werden nicht in die Bewertung einbezogen. Beiträge, die in anderen Foren als diesem veröffentlicht wurden, werden nicht als Noten gewertet.
Beschreibung der Wettbewerbsbelohnung: Ein Beitrag mit einer Bild- und Textbeschreibung wird mit 20.000 belohnt, ein Beitrag mit einem heißen Foto wird mit 50.000 belohnt und ein ausgezeichneter Beitrag wird mit 70.000 belohnt. Diese Belohnungen werden als Punkte verwendet. Die Person mit den meisten Punkten erhält 1 Million Mitgliedsmünzen.
Zweiter Platz (eine Person): erhält eine zusätzliche Belohnung von 750.000 Mitgliedsmünzen,
Dritter Platz (eine Person): erhält eine zusätzliche Belohnung von 400.000 Mitgliedsmünzen,
Aktivitätspreis: für Mitgliedsfreunde, die während der Veranstaltung bereits 4 Beiträge gepostet haben
Hinweis: Die oben genannten Belohnungen werden gleichzeitig vergeben, aber der erste, zweite und dritte Platz werden nicht mit der aktiven Auszeichnung kombiniert
Veranstaltungsschluss: 2014.3.1
Shuiyue Yuanhua
2014.2.21
Bildversionsaktivität: Die höchste Belohnung erschaffst Du!
Antworten (12)
Vorbeigehen, helfe beim Hochschieben
Spiel-Crack-Forum für Austausch und DiskussionenFreundschaftlich beitreten, volle Unterstützung!!!
Gut gemacht, weiter so
Reiche Leute sind einfach selbstbewusst.
Hehe...
→_→-_-||←_←
Äh! Zähle ich nicht???
Plötzlich wurde mir klar... Ich sollte der ärmste Moderator von allen sein...
Ji Ji bitt um Unterhalt
(img)http://jingyan.baidu.com/m/article/77b8dc7f278d456175eab656.html(img)
Hehehehe
— Alle Antworten geladen —