Die Geschichte ist rein fiktiv. Wenn es Ähnlichkeiten gibt, hat dies nichts mit dem Autor selbst zu tun. Es ist improvisiert. Wenn es dir nicht gefällt, kritisiere es nicht
┏ (^ω^)=? Der Himmel behält immer noch seine eigene Farbe und die Figuren vor dem Fenster sind immer noch dieselben. In einer solchen Umgebung denke ich wieder an dich ~ einen selbsternannten Verrückten
┏ (^ω^)=? Ich traf dich an einem nieseligen Frühling. Damals saßen Sie nervös auf einer Steinplatte am Ufer. Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst ein Mann. Als ich es das zweite Mal sah, war ich verwirrt. Als ich es zum dritten Mal sah, brach ich völlig zusammen. Obwohl ich eine Frau gesehen habe, die einen Männeranzug trug, habe ich noch nie einen Mann gesehen, der High Heels und Lippenstift trug. Was die Menschen noch sprachloser macht, ist, dass mit einem Pinsel vier große Worte auf die Brust geschrieben sind: Ich bin ein Verrückter.
┏ (^ω^)=?Oh mein Gott, sag mir, was ist los? Ist diese Person wirklich verrückt oder eine vorgetäuschte verrückte Person? Heutzutage habe ich noch nie einen so wilden Verrückten gesehen.
┏ (^ω^)=?Jetzt hat Gott mir eine schwierige Multiple-Choice-Frage gestellt: 1. Gehen Sie vorbei und ignorieren Sie sie. 2. Beginnen Sie ein Gespräch und beseitigen Sie die Zweifel in meinem Kopf. Ehrlich gesagt war ich in einem Dilemma. Ich habe einen falschen Zug gemacht und alles verloren. Um jedoch mein Leben klarer zu machen, beschloss ich nach reiflicher Überlegung, hinzugehen und einen Blick darauf zu werfen. Ist es möglich? Ich hatte wirklich Angst, ein Wahnsinniger zu sein.
┏ (^ω^)=?Haben Sie Mut, treten Sie langsam vor, es sind noch zehn Schritte, neun Schritte, acht Schritte, sieben Schritte – nah, nah, fast da...
┏ (^ω^)=? Plötzlich ließ mich eine kluge Idee zurückspringen und mich dringend zurückziehen. Es stellte sich heraus, dass der Verrückte etwas vorhatte. Er starrte mich an, was in mir ein schlechtes Gewissen auslöste. Nein, nein, so kann ich nicht weitermachen. Wenn ich vor dem Kampf meinen Schwung verliere, verliere ich diesen Kampf. Um die Situation zu retten, hob ich entschlossen meine Brust, öffnete meine Augen weit und starrte diesen Verrückten scharf an. Ich kenne eine Wahrheit: Die Mutigen werden gewinnen, wenn wir uns auf einem schmalen Weg begegnen.
┏ (^ω^)=?Der Sieg gehört den Starken. Unter meinem starken Blick, in meinen Augen voller übermütigem Kampfgeist, verhielt sich der Feind plötzlich ungewöhnlich. Ich sah, wie er plötzlich ein paar Schritte nach vorne machte. Nein, wenn es eine Situation gab, trat ich hastig ein paar Schritte zurück und wartete auf eine Gelegenheit. Ich starrte ihn genau an und ließ nicht jede seiner Bewegungen los. Ich wusste, wenn das so weitergehen würde, würde es immer jemanden geben, der es nicht ertragen würde, und ich würde nie dieser Mensch sein.
┏ (^ω^)=? So schnell verging die Zeit im Blick unserer Augen. Jetzt glaube ich wirklich, dass er ein Verrückter ist. Ich habe noch nie einen normalen Menschen (außer mir) gesehen, der so langweilige Dinge mit anderen gemacht hat. Leider verstehe ich es zu spät. Wissen Sie, wenn ich auf halbem Weg aufhöre, bedeutet das, dass ich verliere, aber ich kann es mir nicht leisten, zu verlieren, weil die andere Person ein Verrückter ist, ein wahrer Verrückter. Ich kann es mir auf keinen Fall leisten, diese Person zu verlieren, egal was passiert, also kann ich nicht verlieren.
┏ (^ω^)=?Gott weiß, wie ich das ausgehalten habe, und ich weiß nicht, wie lange ich diese Haltung beibehalten habe. Ich weiß nur, dass die Bäume jetzt nicht mehr so üppig sind wie damals, als ich hierherkam, und die Berge kahl geworden sind (Fortsetzung folgt ...)
Erzählung eines Verrückten [Original-Kurzgeschichte]
Antworten (5)
Unabsichtliches Sofa, Wunsch und Wille gehen auseinander
→_→
Haha, interessant
Spezieller Begriff für Blut... Ich habe gehört, er kann einen Gelehrten mit einem Schlag zu Asche zerstreuen, wirklich zu Asche und Rauch ⊙▽⊙
(╰_╯)#Unten, du und ich sind unverträglich
— Alle Antworten geladen —