Lasst uns Geschwister sein!
Ich liebe sie, sie liebt mich nicht mehr. Ich habe sie gebeten, meine Schwester zu sein!
Antworten (15)
Gefühle sind eben so, am schwersten zu vergessen. Erst wenn man geliebt und Schmerz erfahren hat, weiß man, es zu schätzen. Deshalb rate ich allen, die Menschen, die euch lieben, gut zu schätzen!
Die Idee ist gar nicht schlecht~Dann geh schnell und entwickle eine leidenschaftliche Liebe auf den ersten Blick, eine Altersunterschieds-, außereheliche, Geschwister- oder gleichgeschlechtliche Romanze, und so heiratet Meimei einfach daraufhin (≧▽≦)/~
→_→⊙▽⊙←_← Der OPs 'Schwester' ist auch im Forum →_→
Vertraute Szenen, so fällt es leichter, häufig eng vertraut mit der Schwester zu sein, das ist immer noch besser als die Stille nach einem gescheiterten Geständnis, und außerdem, selbst wenn es die Schwester ist, sollte es kein Problem sein, solange Liebe im Spiel ist.
Falsch. Ich wurde zurückverfolgt. Nur jetzt habe ich kein Gefühl mehr. Deshalb sind wir Freunde geworden.
→_→Lügen→_→hundertprozentig→_→
Heute, schau mal. Unterstützen, hey
Es war wirklich ein Hinterherlaufen. Denn damals mochte ich sie nicht besonders, also behandelte ich sie schlecht. Jetzt mag ich sie, aber es ist zu spät. Deshalb können wir nur noch Freunde sein.
Red nicht so, ich hasse Homosexuelle am meisten!
Also war es Liebe auf den ersten Blick, diese Welt – das Schicksal ist noch nicht gekommen
Mögen alle Liebenden auf der Welt schließlich Geschwister werden, der Glanz unserer FFF-Gruppe wird jeden Winkel dieser Welt erhellen!
Den Hass auf Homosexualität teilen, eine Männerhand liegt auf der Brustmuskulatur eines anderen..
Allein der Gedanke ekelt mich an!
Mögen alle Liebenden auf der Welt schließlich Geschwister werden, und der Glanz meines himmlischen Tempels wird jeden Winkel dieser Welt erleuchten!
Amitabha, wohl an, wohl an, Spender (Thread-Ersteller), du fragst, was die Gefühle in der Welt sind, dass der Thread-Ersteller maßlos in Träumen und Vergnügungen lebt
— Alle Antworten geladen —