Zusammenfassung der Desktop-Aktivitätsbeiträge (erste Sitzung)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 297 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-22 12:24:52
Okay...mach es noch einmal. Alle qualifizierten und ausgewählten Beiträge sollten hier sein. Sollte jemand einen Beitrag vermissen, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht oder antworten Sie. Ich werde es so schnell wie möglich nachholen.
Es tut mir leid, wenn es Ihnen große Unannehmlichkeiten bereitet. ||【Desktop】Der Name ist schwer zu wählen (die erste Sitzung)——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
【Desktop freigeben】(erste Sitzung)——(Punktzahl: 6,5 Punkte)
---
【Desktop freigeben】GALAXY S4 Die erste Sitzung ——(Punktzahl: 8,0 Punkte)
---
„Desktop Show“ 11 Sekunden (Die erste Sitzung)——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
【Desktop】Coolpad 8295 Welche Desktop-Konferenz (Erste Sitzung) ——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
[Desktop Showcase] Der zweite Satz i9300, der erste Desktop-Show-Wettbewerb ——(Punktzahl:8,5 Punkte)
---
[Desktop Show] Xiaomi 2, die erste Desktop-Show Competition ——(Punktzahl:7,0 Punkte)
————
【Desktop Show】(huaweic8815) Meng Meng Meng~(Erste Sitzung)(/u rl)——(Punktzahl:7,0 Punkte)
——--
(url=http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?[my_urls]&idd=148&id=61698) [Desktop-Beitrag] Das zweite Bild, hinterlassen Sie etwas Zuneigung zum Bildschirmnamen (erste Sitzung)
——(Punktzahl: 3,0 Punkte )
-- s.7723.com/lts/view.aspx?[my_urls]&idd=148&id=61620) [Desktop teilen] Fühlen Sie sich frei zu matchen (erste Sitzung) (/url)——(Punktzahl: 7,5 Punkte)
---
╋Den Desktop teilen╋Lass uns ein Haar schneiden (die erste Sitzung)——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
[Desktop freigeben] Werfen Sie einen Blick (erste Sitzung) ——(Punktzahl: 5,5 Punkte)
---
[Desktop freigeben] →_→Die erste Sitzung ——(Punktzahl: 9,0 Punkte)
---
Der mobile Theme-Modus „Desktop“ ist eine umfassende, detaillierte und detaillierte Analyse! (Erste Sitzung)——(Punktzahl:7,5 Punkte)
——--
【Teilen Sie den Desktop】, kommen Sie und kommentieren Sie (Erste Sitzung)——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
[Desktop freigeben] Sind Sie spät dran? (Erste Sitzung)——(Punktzahl:5,0 Punkte)
————
[Maschine-Maschine-Wettbewerb] Das Mobiltelefon des Gelehrten wird nostalgisch sein, bevor es eliminiert wird (die erste Sitzung) ——(Punktzahl: 6,0 Punkte)
---
[Desktop freigeben] Werfen wir einen Blick darauf (1. Sitzung)——(Punktzahl: 5,0 Punkte)
---
【Desktop teilen】………………(Erste Sitzung)——(Punktzahl:5,5 Punkte)
---
[Desktop teilen] Ich bin auch hier, um zu spielen (die erste Sitzung) ——(Punktzahl: 3,0 Punkte)
---
[Desktop freigeben] Xiaodian 55555 (erste Sitzung) ——(Bewertung: 5. 5 Punkte)
---
【Desktop Show】Gun (Erste Sitzung)(/url )——(Punktzahl: 8,5 Punkte)
————-
(url=http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?[my_urls]&idd=148&id=61589)【Desktop freigeben】Okay! Ich werde nachziehen! ! ! Zeigen Sie Ihren Desktop! !(Die erste Sitzung)
——(Punktzahl: 4,0 Punkte)
——--
【Desktop-Beitrag】Die erste Sitzung——(Punktzahl: 5,5 Punkte)
---\ \Shaking the Desktop (Erste Sitzung)——(Bewertung: 5,0 Punkte)
---
Desktop-Präsenz (erste Sitzung) ——(Punktzahl: 3,5 Punkte)
---
Der Webmaster hat bereits angekündigt, dass die Belohnungen geändert werden. Wenn Sie es nicht glauben, überzeugen Sie sich selbst→_→【Die Wahrheit liegt am 4 Boden】
-----
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist schließlich die erste Ausgabe, alles ist am Anfang schwierig, später wird es nach und nach verbessert!!
Vorbeigehen, Null durchbrechen
Nach oben schieben
Ich zweifle sehr an deiner Bewertung, weil du sie nicht auf dem Desktop gegeben hast, sondern auf dem Handy. Wenn das so ist, wie kann man das dann „Desktop-Sharing-Aktivität“ nennen? Den äußeren Schein wahren, aber etwas anderes verkaufen?
Ich beziehe mich auf das, was auf dem Desktop gezeigt wird, der Punkt ist, dass jeder unterschiedliche persönliche Vorlieben hat. Ich gebe auch zu, dass es bei dieser Veranstaltung einige Probleme gab. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!
→_→Vorbeigehen und den Webmaster ein bisschen unterstützen→_→
Jetzt werde ich etwas machen, das meinem Ansehen nützt, nämlich den Kommentar des Webmasters zu dieser Aussage zu geben. Hm, die Aussage des Webmasters ist sehr vernünftig, hm, nicht schlecht, nicht schlecht. Benutzername, arbeite gut, wenn du es gut machst, werde ich dir am Ende des Jahres einen guten Kumpel besorgen.
-_-#-_-||
Also haben Gelehrte früher nur bedeutungslose Dinge getan! Warum hast du das nicht früher gesagt →_→
Schüler, willst du, dass ich dir Chinesisch beibringe?
Verteidigen..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort