League of Legends-Charakterbeziehungen (2)

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 88 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-02-22 12:41:12
Zaun:
(Allianz->Noxus)
Blutrünstiger Jäger – Warwick (der stärkste Alchemist der Vergangenheit, wurde von Sokara aufgrund seiner Gräueltaten während der Invasion von Ionia zum Werwolf verflucht)
Alchemist-Singed (Warwicks Lehrling) Bruder, er spielte eine wichtige Rolle bei der Invasion von Ionia und war ein genialer Apotheker)
Bringer of Doom – Fiddlesticks (Zuans ehemaliger mächtiger Runenmagier, wurde durch den verbotensten Zauber „Super-zweidimensionale Beschwörung“ zu dem, was er jetzt ist)
Plage Die Quelle der Pest – Twitch (eine Pestratte, die aus einer hochgiftigen und mysteriösen Mischung von Zhaun-Abfällen geboren wurde)
Zaun-Verrückter – Dr diente für Noxus)
Dampfroboter-Blitz (ursprünglich verwendet, um die Wiederverwendung von Zhauns Abfällen zu beurteilen, aber bald darauf zwang die Verschlechterung der Umwelt die Einstellung der manuellen Überwachung)\ \Wrath of the Storm – Janna (eine Waise in der Stadt Zhaun, deren Aussehen durch natürliche Luftmagie verändert wurde, was ihr ein jenseitiges Aussehen verlieh, und das immer im Mittelpunkt der Bankette der Allianz stand)
Ionia (Inselland):
(Feindlich->Noxus)
(Friendly->Demacia)
Die Apokalypse – Karma (der ehrenamtliche Anführer des ionischen Widerstands, hat starken Charme und Anziehungskraft und ist ein erfahrener Verhandlungsführer)
Der Wille der Klinge – Irelia (die Tochter von Meister Lito, Noxus. Während der Invasion suchte sein Bruder Zelos, ein ionischer Offizier, Demacia um Hilfe und kämpfte allein)
Soraka, Sohn der Sterne (um der Invasion von zu widerstehen Noxus, er gab die Vergöttlichung auf und verfluchte Warwick in einen Werwolf)
Der Meister des Unendlichen Schwertes ——Yi (schloss sich den Ionischen Wachen während der Invasion von Noxus an, und später wurde das Dorf blutüberströmt und schwor, sich an Noxus zu rächen)
Faust der Schatten——Akali (eine der drei Schattenkriegerinnen der Kinkou-Religion, die den Namen der „Faust der Schatten“ ihrer Mutter geerbt hat)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→
Boden meine Frau
....Ich?
Ich erinnere mich, dass ich das Sofa hier bin.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort