Der ursprüngliche Name ist zu hässlich
besonders für einige Freunde
„Verdammt, hast du gegessen?“
„Verdammt, suchst du danach?“
Ich kann es nicht ertragen! ! !
So beeinflusst von COS
Ich habe meinen Namen in eine herrschsüchtige Königin geändert
Hahahahaha! ! !
falsch. . . Die Königin kann dann nicht so lächeln. . .
Bitte nenn mich Königin! ! !
Ich habe meinen Namen geändert, bitte nenn mich Königin! ! !
Antworten (57)
Haha →_→
Hör auf zu scherzen, bring die Königin um
Liebespaar soll sterben, Königin... Welt-OL-Event-BOSS... Nennen wir es besser Töten...
Wenn ich noch einmal 'umbringen' höre... Köpfen!!! Oder fünf Minuten lang hinausziehen und erschießen
Wer ist der Thread-Ersteller? Kenn ich ihn?
Silverwolf spielt auch World??? Super, ich bin im September-Server @燕子@, Schaden aus teurer Keule哦
Sprachlos…
Dann ändere einfach den Namen.
Kennt niemand → _ → Keine Erinnerung → _ → Aus dem All gekommen? → _ →
Aiyoyo, noch nicht bemerkt, Qian und der Threadstarter haben eine ziemliche Verbindung, einer ist 33636, der andere 33936, hehe~~~
Äh?? Willst du wirklich dem Mädchen schaden?
Qian ist meine beste Freundin. Ihr seid damit nicht einverstanden??? Beiß mich doch~
Nach viel Mühe genug Geld verdient, eine 'Himmelspfade'-Waffe gekauft und sich dann zurückgezogen, Gewalthammer, es ist wirklich für... High-End-Spieler geeignet.
Poster, Qian ist mein Bruder, beleidige ihn nicht, er hat auch eine Persönlichkeit…
Äh äh äh... Der alte Knacker ist rückständig und kann mit dem Trend von euch jungen Leuten nicht mithalten...
Ich meine, 'töten' klingt echt furchtbar... Die Königin töten, das Mädchen töten, bin ich wirklich so grausam und skrupellos... Aber wer genau soll getötet werden!!! Stirbt man, wenn man das Wort 'töten' nicht sagt?
Die Welt spiele ich auch, 50 Weisen... und außerdem fünfhundert Gold, wer will es?
Also, der Bruder war die ganze Zeit da, er ist nur untergetaucht.
Noch nicht zu Ende gesagt, weiter: (Hat er eine Persönlichkeit, lass mich überlegen, hat er eine???)
Der Feuergott ist gerade aufgewacht, gerade angekommen...
Weitere Antworten laden